Keine Story von Advanstar Licensing mehr verpassen.

Advanstar Licensing

Mehr Austeller nehmen an der Brand Licensing Central & Eastern Europe-Veranstaltung teil

Ungarn (ots/PRNewswire)

Advanstar Licensing bestätigte, dass Performance Brands, IBML und Allsorts Licensing an der Brand Licensing Central & Eastern Europe-Veranstaltung teilnehmen, die im Corinthia Grand Hotel in Budapest vom 7. bis 8. März 2011 stattfindet.

Der Prominenten- und Sportspezialist IBML wird Dunlop, Kangol und LA Gear als seine Spitzeneigentümer repräsentieren.

Performance Brands, einer der führenden Markenlizenzierungsunternehmen Europas wird Aston Martin, Ford, Oxford University, Unilever, Nintendo und BMW unter den beeindruckenden Firmen in seinem Eigentumsportfolio repräsentieren.

Allsorts Licensing schliesst die beindruckende Liste mit Betty Boop, Yoga Cats and Dogs und Popeye ab.

Humaira Kaiser, der Marketingdirektor für Europa kommentierte: "Die Liste der Eigentümer, die auf der Verantsaltung repräsentiert werden, liest sich wie ein Who is Who der grössten Marken auf der Welt. Die Region erlebt einen Anstieg des Interesses für Markenartikel und wir freuen uns, unseren Besuchern die Gelegenheit zu geben, persönlich die Fachleute zu treffen, die für die internationale Entwicklung und Erweiterung dieser weit bekannten Markennamen verantwortlich sind."

Es werden Besucher aus Ungarn und auch in den umliegenden Regionen erwartet. Teilnahmeberechtigt sind alle Brand Licensing-Handelsfachleute und die Teilname für Lizenznehmer, Einzelhändler, Vermarkter und Verkaufsförderung-Profis ist kostenlos.

Bei allen Anfragen, rufen Sie bitte die Telefonnummer +44-(0)-20-8956-2665 an oder besuchen Sie http://www.brandlicensing-budapest.com

Kontakt:

Advanstar Licensing, +44-(0)-20-8956-2665

Weitere Storys: Advanstar Licensing
  • 16.02.2011 – 19:38

Brand Licensing Central & Eastern Europe kündigen Licencing Academy-Programm 2011 an

London (ots/PRNewswire) - Advanstar Licensing kündigte erstklassige Referenten und Spitzeninhalte in seinem Licencing Academy-Programm für die zweite jährliche Brand Licensing Central & Eastern Europe-Veranstaltung an, die am 7. und 8. März in Budapest stattfindet. Fünf kostenlose Seminar-Sitzungen wurden speziell für die Lizenznehmer, Einzelhändlern und ...