Keine Story von FTI Touristik GmbH mehr verpassen.

FTI Touristik GmbH

FTI Cruises beschenkt Stammgäste der ehemaligen "MS Berlin"

München (ots)

Der Kreuzfahrtspezialist spendiert Urlaubern, die schon einmal Gast auf dem einstigen ZDF-"Traumschiff" waren, bis zu 250 Euro Bordguthaben. Das Angebot gilt für Buchungen bis 31. Januar 2012.

Der Kreuzfahrtspezialist FTI Cruises legt pünktlich zu Weihnachten ein besonderes Geschenk für Stammgäste auf: Wer schon einmal seinen Urlaub auf der ehemaligen MS Berlin verbracht hat, die ab Mai 2012 als FTI BERLIN unterwegs ist, erhält einmalig bis zu 250 Euro Bordguthaben pro Kabine. Das Angebot gilt für Buchungen einer mindestens zehntägigen Reise bis zum 31. Januar 2012. Als Nachweis dafür, dass sie schon einmal Gast an Bord der Berlin waren, können die Kreuzfahrer Fotos, noch vorhandene Voucher und Tickets oder Ausflugsgutscheine einreichen. "Es sollte einfach ersichtlich sein, dass es sich um eine Reise mit der damaligen MS Berlin gehandelt hat", sagt Thomas Kusch, Director Cruises FTI Group. Das Bordguthaben von 100 Euro für eine Innenkabine, 150 Euro für eine Außenkabine, 200 Euro für eine Außen-Deluxe-Kabine und 250 Euro für eine Suite kann für Getränkekosten an Bord und für die Buchung von Ausflügen genutzt werden.

Die FTI BERLIN

Das aktuell noch unter anderem Namen fahrende Schiff wurde 1980 gebaut und war von 1986 bis 1998 als "Das Traumschiff" in der gleichnamigen ZDF-Fernsehserie unterwegs. Das Schiff bietet rund 450 Passagieren Platz und verfügt über zwei Restaurants, eine Bar, eine Lounge sowie einen Biergarten. Es ist mit einem Außen- und einem Innenpool sowie einem Wellness- und Fitnessbereich mit Sauna, Solarium und Massage ausgestattet.

Ab 21. Mai 2012 kreuzt die FTI BERLIN im kommenden Sommer auf Routen im Mittelmeer und Schwarzen Meer. Zu den Highlights der Touren zählen zahlreiche kleine Häfen, die angelaufen werden, beispielsweise in Montenegro oder auf den griechischen Inseln, sowie die Passage durch den Kanal von Korinth, die kaum ein Kreuzfahrtschiff im Programm hat.

Das Kreuzfahrtprogramm für die FTI BERLIN ist gültig von Mai bis November 2012. Weitere Informationen unter www.FTI-Cruises.com, Buchungen unter Tel. 01805 / 384 500 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, maximal 42 Cent/Minute aus dem Mobilfunk) sowie im Reisebüro.

Bildhinweis: Aktuelle Bilder der FTI BERLIN finden Sie unter www.fti.de/pressebilder.html im Ordner "FTI Cruises".

Kontakt:

FTI Group