Keine Story von Homburg & Partner mehr verpassen.

Homburg & Partner

Homburg & Partner verstärkt Standort Schweiz

Mannheim (ots)

Die international tätige Managementberatung Homburg & Partner baut das Büro in Zürich mit Dr. Martin Stadelmann und Roman Lenz zum 1. Juli 2012 personell aus. Gleichzeitig wird die Anzahl der Partner auf acht erweitert.

Dr. Martin Stadelmann wird als Partner die Leitung des Zürcher Büros übernehmen. Seine Kernkompetenzen liegen im Bereich Customer Relationship Management (CRM) und in der Optimierung von Marketing und Vertrieb. Hier blickt er auf über 15 Jahre Beratungserfahrung in unterschiedlichen Branchen zurück. Darüber hinaus lehrt Dr. Stadelmann als Dozent für Marketing (CRM) an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) und als Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen (HSG).

Roman Lenz verstärkt als Principal die Aktivitäten von Homburg & Partner im Schweizer Markt. In seiner Beraterlaufbahn hat Herr Lenz zahlreiche nationale und internationale Projekte in verschiedenen Branchen geleitet und die jeweiligen Unternehmen durch umsetzungsorientierte Konzepte auf dem Weg zu messbar größerem Markterfolg unterstützt. Sein Beratungsfokus liegt in den Bereichen Marktorientierte Unternehmensführung, Customer Relationship Management, Vertriebsmanagement und Marktforschung.

Die beiden Geschäftsführer von Homburg & Partner, Dr. Sven Kühlborn und Dr. Michael Scholl, führen dazu aus: "Unserem nachhaltigen Wachstumskurs folgend, ist es uns gelungen, mit Martin Stadelmann und Roman Lenz zwei erfahrene Schweizer Experten für Marketing- und Vertriebsthemen zu gewinnen. Damit unterstreichen wir die Wichtigkeit des Schweizer Marktes für unser Unternehmen."

Weiterführende Informationen über Homburg & Partner erhalten Sie auf www.homburg-partner.com.

Homburg & Partner: Excellence in Marketing, Sales & Pricing

Homburg & Partner ist eine international tätige Managementberatung mit Fokus auf die Themenfelder Marketing, Sales & Pricing. In der aktuellen unabhängigen Studie "Hidden Champions im Beratungsmarkt" wurde Homburg & Partner zur mit Abstand besten Marketing- und Vertriebsberatung gewählt.

Kontakt:

Jan Henkel (Head of Communications), Tel.: +49 621 1582-111,