Keine Story von Confederate Motors, Inc. mehr verpassen.

Confederate Motors, Inc.

Confederate Motors, Inc. kündigt Privatplatzierung in Höhe von 5 Mio. USD nach 506(c) an

Alabama (ots/PRNewswire)

Confederate Motors, Inc. , ein Hersteller von exotischen amerikanischen Motorrädern, gab heute bekannt, eine Privatplatzierung in Höhe von 5 Mio. USD eingeleitet zu haben, die laut Bestimmung 506(c) der Regulierung D des Securities Act der SEC ausschließlich zugelassenen Investoren angeboten werden darf (das "Angebot"). Das Unternehmen wird die Erlöse aus diesem Angebot für allgemeine Konzernzwecke und zur Deckung der Herstellungs- und Vertriebskosten seiner Motorrad-Premiumreihe verwenden, darunter in den Bereichen Inventar, Betriebskapital, Design und Marketing. H. Matthew Chambers, der Vorstandsvorsitzende und Chief Executive Officer von Confederate Motors, Inc., erklärte: "Durch die Gestaltung und Herstellung der symbolträchtigsten und ausdrucksstärksten Motorräder der Welt prägt unser Unternehmen seit nunmehr dreiundzwanzig Jahren den amerikanischen Exzeptionalismus. Wir sind begeistert, Investoren die nie dagewesene Chance zu bieten, durch den Erwerb von bis zu 8.000.000 Stammaktien zu Aktionären unseres Unternehmens zu werden."

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141126/161020 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141126/161020]

Als Teil des Angebots wird Confederate Motors, Inc. bis zu 8.000.000 Aktien in Paketen vier verschiedener Kategorien anbieten. Jedes A-Paket (das "A-Paket") ist zum Preis von 25.000 USD pro A-Paket erhältlich. Jedes B-Paket (das "B-Paket") ist zum Preis von 50.000 USD pro B-Paket erhältlich. Jedes C-Paket (das "C-Paket") ist zum Preis von 75.000 USD pro C-Paket erhältlich. Jedes D-Paket (das "D-Paket") ist zum Preis von 100.000 USD pro D-Paket erhältlich. Jedes Paket besteht aus 100.000 Stammaktien des Unternehmens. A-Aktien kosten 0,25 USD pro Aktie. B-Aktien kosten 0,50 USD pro Aktie. C-Aktien kosten 0,75 USD pro Aktie. D-Aktien kosten 1,00 USD pro Aktie.

Die an dieser Stelle angebotenen Wertpapiere wurden und werden nicht entsprechend des US-amerikanischen Securities Act registriert und dürfen ohne vorherige Registrierung bzw. Befreiung von den gültigen zulassungsrechtlichen Bestimmungen in den Vereinigten Staaten nicht zum Kauf oder Verkauf angeboten werden. Weitere Einzelheiten zu diesem Angebot können SEC-zugelassene Investoren ebenso wie die Privatplatzierungsvereinbarung, die entsprechende Erörterung der Geschäftsleitung und dazugehörige Finanzprognosen unter folgendem Link einsehen: http://confederate.com/investor-relations/ [http://confederate.com/investor-relations/]

Informationen zu Confederate Motors, Inc. Seit nunmehr 23 Jahren gestaltet und produziert Confederate Motorcycles die symbolträchtigsten und ausdrucksstärksten Motorräder Amerikas, wie etwa die Hellcat-, Fighter- und Wraith-Serien. Nähere Informationen erhalten Sie auf http://confederate.com [http://confederate.com/]

Vorausschauende Aussagen Diese Bekanntmachung kann - genau wie viele weitere schriftliche und mündliche Mitteilungen von Confederate Motors, Inc. und unseren autorisierten Vertretern auch - bestimmte vorausschauende Aussagen im Zusammenhang mit zukünftigen Leistungen und Strategien beinhalten. Für diese vorausschauenden Aussagen beanspruchen wir den Safe-Harbor-Schutz für vorausschauende Aussagen gemäß dem Private Securities Litigation Reform Act von 1995 und nehmen vor diesem Hintergrund ausdrücklich auf besagte Safe-Harbor-Bestimmungen Bezug. Vorausschauende Aussagen basieren auf bestimmten Annahmen und umschreiben zukünftige Pläne, Strategien und Erwartungen des Unternehmens. Grundsätzlich lassen sie sich anhand von Begriffen wie "antizipieren", "glauben", "schätzen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "prognostizieren", "versuchen", "bemühen", "ausprobieren" oder Verben in Zukunfts- und Konditionalform wie "könnte", "dürfte", "sollte", "wird", "würde" oder ähnlichen Ausdrücken erkennen. Unsere Fähigkeit, zukünftige Ergebnisse oder tatsächliche Konsequenzen unserer Pläne und Strategien korrekt vorherzusagen, ist von Natur aus mit Unwägbarkeiten verbunden. Dementsprechend können tatsächliche Ergebnisse in erheblichem Umfang von prognostizierten Ergebnissen abweichen. Leser werden ausdrücklich darauf hingewiesen, sich nicht über Gebühr auf vorausschauende Aussagen zu verlassen, die sich ohnehin ausschließlich auf das Veröffentlichungsdatum dieser Mitteilung beziehen. Confederate Motors, Inc. lehnt es ausdrücklich ab, vorausschauende Aussagen zu überarbeiten und an Ereignisse und Umstände anzupassen, die nach ihrem ursprünglichen Veröffentlichungsdatum eintreten, sofern dies laut Gesetz oder sonstigen Bestimmungen nicht zwingend erforderlich ist.

Pressekontakt: Clay Morrison Aero Branding, LLC clay[at]aerobranding.com +1-205-324-9888

Web site: http://www.confederate.com/

Weitere Storys: Confederate Motors, Inc.
  • 03.12.2011 – 10:53

Confederate Motorcycles enthüllt Dritte-Generation-Hellcat

Birmingham, Alabama (ots/PRNewswire) - - Mit Foto Confederate Motors, Inc. [http://confederate.com ] , Hersteller von handgefertigten Sammlerstück-Motorrädern, hat heute die mit Spannung erwartete Hellcat der dritten Generation vorgestellt. Bei der neuen X132 Hellcat griff das Unternehmen auf die charakteristische Dragsterrennen-Architektur der ersten und zweiten Generation zurück und modernisierte diese mit ...