Maxthon bringt neue Version von Maxthon Mobile 2.3.6 heraus und macht mobile browsing benutzerfreundlich und stromsparender

Maxthon (http://www.maxthon.com), ein globales Softwareunternehmen und Anbieter von Web-Services verkündet den Launch von Maxthon Mobile 2.3.6 mit verbesserten Features, die mobile browsing benutzerfreundlich und stromsparender machen. Die mit einem überarbeiteten Menü, mehr Modi und Statuswechseloptionen ausgestattete Version von Maxthon Mobile eignet sich hervorragend für Android-Smartphones, -Tablets und andere Android-Geräte. Benutzer können die neueste Version von Maxthon Mobile 2.3 über folgenden Link herunterladen: http://dl.maxthon.com/mobile/Maxthon_for_Android.apk.

"Die neue Version von Maxthon Mobile erleichtert allen Android-Benutzern das Surfen im Web und spart gleichzeitig Akkustrom und Bandbreite. Diese Vorteile sind Teil unseres Vorhabens, einen erstklassigen Browser für Android-Smartphones und -Tablets anzubieten", erklärt Jeff Chen, CEO von Maxthon.

Benutzer der neuen Version von Maxthon Mobile profitieren zudem von folgenden Funktionalitäten:

- No Pic Mode ("Kein-Bild-Modus") - erhöht die Ladegeschwindigkeit von
          Webseiten, indem Bilder ausgeblendet werden, während das Textlayout beibehalten wird.
        - Page Turning Mode ("Umblätter-Modus") - ermöglicht automatisches Scrollen in
          News-Seiten und anderem Text durch sanftes Berühren des
          Aufwärts-und-abwärts-Pfeils.
        - Night Mode ("Nachtmodus") - ermöglicht die Einblendung von weissem Text auf
          schwarzem Hintergrund für komfortables Lesen im Schlafzimmer oder anderen Umgebungen
          mit schwacher Beleuchtung.
        - Energy Saving Mode ("Stromsparmodus") - Kompressionslösungen für Daten und
          Bilder, die mehr als 70% der CPU-Power einsparen, die Browser üblicherweise für das
          Aufrufen gleicher Inhalte verbrauchen.
        - Incognito Mode ("Incognito-Modus") - bietet Sicherheit, indem auf die
          Informationen über besuchte Seiten und persönliche Daten verzichtet wird.

"Maxthon Mobile 2.3.6 macht es mit jedem beliebigen Android-Gerät leichter, im Internet zu surfen. Und Features wie No Pic oder Instant WAP ermöglichen es unseren Kunden, im Vergleich zu jedem anderen mobilen Browser weniger Bandbreite zu nutzen und die Lebenszeit ihres Akkus zu verlängern", kommentiert Karl Mattson, GM von Maxthon International/Chief of Product Development. "Es ist ganz leicht. Um das Meiste aus dem Web zu holen, verwenden Sie den besten Browser: Maxthon Mobile und Maxthon für den PC."

Maxthon Ltd. hat seinen Firmensitz in Peking. Das innovative Softwareunternehmen entwickelt erstklassige Webbrowser, die im Hinblick auf Simplizität, Geschwindigkeit und Sicherheit völlig neue Massstäbe setzen. Jeden Monat nutzen über 130.000.000 Menschen aus 120 verschiedenen Ländern Webbrowser von Maxthon. Ausserdem bietet Maxthon die beste Android-Lösung ihrer Klasse für Mobilgeräte und Tablet-Computer. Weitere Informationen zu Maxthon finden Sie hier: http://www.maxthon.com.

Lewis Fein, +1-310-746-7771, lewis.fein@maxthon.com