Keine Story von verkehrstheorie.ch mehr verpassen.

verkehrstheorie.ch

Der praktische USB-Stick von verkehrstheorie.ch ist da

Thun (ots)

Die Innovation des Sommers: Die beliebte Lernsoftware von verkehrstheorie.ch ist jetzt als USB-Stick erhältlich! So können die Prüfungsfragen überall hin mitgenommen und der persönliche Lernfortschritt abgespeichert werden.

Jetzt können angehende Auto- und Scooter-Lenker jederzeit und überall für die Theorieprüfung lernen - indem sie einfach den USB-Stick einstecken und starten. Der neue USB-Stick von verkehrstheorie.ch macht es möglich! Er ermöglicht flexibles Lernen an jedem beliebigen Ort. Der persönliche Lernfortschritt kann abgespeichert werden, so dass beim nächsten Einsatz des USB-Sticks genau dort weitergemacht werden kann, wo aufgehört wurde. Mit dem USB-Stick kann man überall für die Theorieprüfung lernen: im Büro, daheim, bei Freunden.

Auf dem USB-Stick von verkehrstheorie.ch sind die 403 offiziellen Prüfungsfragen der Vereinigung der Strassenverkehrsämter asa für 2011 sowie 120 Zusatzfragen für ein effizientes Training des Gelernten enthalten. Damit können sich Auto- und Scooter-Fahrschüler optimal auf die aktuelle Theorieprüfung 2011 vorbereiten.

Der USB-Stick bleibt immer aktuell, denn er kann online auf die jeweils neuste Version der Lernsoftware aktualisiert werden.

Fahrschulen empfehlen die Lernsoftware von verkehrstheorie.ch, die verschiedene Lernzugänge über die Verkehrsregeln, die Prüfungsfragen oder über den Test ermöglicht. Ein Karteikarten-System ermöglicht systematisches Lernen, der Lernfortschritt kann grafisch dargestellt und die Tests statistisch ausgewertet werden.

Der USB-Stick mit der Lernsoftware kostet 69 Franken und ist in den offiziellen Prüfungssprachen deutsch, französisch und italienisch erhältlich.

Bestellungen können über den Webshop unter www.verkehrstheorie.ch , per Email an info@verkehrstheorie.ch , per SMS oder telefonisch unter 079/404'48'55 getätigt werden. Sämtliche Informationen zum Produkt gibt es unter www.verkehrstheorie.ch . Die Auslieferung erfolgt bequem auf dem Postweg.

Kontakt:

verkehrstheorie.ch: