Nicy Music

Natacha's Adventskalender: Täglich eine Weihnachtsgeschichte

Natacha präsentiert auf natacha.ch täglich eine Weihnachtsgeschichte und lädt schon bald zur Plattentaufe. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Nicy Music".

Basel (ots) - So hat man Natacha noch nie gesehen. Mit Songs wie "sölli, sölli nid" "Sorry", "Startklar" oder "Banderas" hat sich die Berner Mundartrock-Sängerin ins Herz der Schweiz gesungen. Jetzt präsentiert die Powerlady auf natacha.ch täglich eine Weihnachtsgeschichte der besonderen Art. Und lädt schon bald zur Plattentaufe. Ob so vielen Geschenken wird sogar der Samichlaus neidisch.

Wenn es draussen nach leckerem Glühwein duftet und die Schneeflocken auf sich warten lassen, dann dauert es nicht mehr lange bis Weihnachten. Um die Zeit bis zum Fest der Liebe und Besinnlichkeit zu verkürzen, erzählt Natacha auf Ihrer Website täglich eine neue "Weihnachtsgeschichte". Einfach den Adventskalender auf der Website öffnen, das aktuelle Türchen anklicken und schon geht's los.

Auch das Warten auf die neue CD von Natacha hat bald ein Ende. Im neuen Jahr müssen Fans der Rocklady nur noch zwölf Mal schlafen bis zum Startschuss der neuen Single. "Glücksbringer" wird am Freitag, den 13. Januar, anlässlich des Lauberhornrennens erstmals live im Weltcup-Dorf Wengen präsentiert. Da wird sich das malerische Wengen in einen Hexenkessel verwandeln. Das Album "Glücksbringer" (Universal) ist ab 24. Februar im Fachhandel erhältlich. Oh du fröhliche!

Kontakt:

Nicy Music
Schützengraben 23
4052 Basel
Mobile: +41/79/643'07'20

business4you AG
Herr Simon Eberhard
E-Mail: simon.eberhard@business4you.ch
Tel.: +41/32/376'00'73



Das könnte Sie auch interessieren: