Keine Story von Binary Tree mehr verpassen.

Binary Tree

Binary Tree bietet ab sofort Remote Managed Migration auf Microsoft Office 365 und lokale Exchange-Umgebungen an

Jersey (ots/PRNewswire)

- Remote Managed Migration ist eine über Fernverwaltung
    gesteuerte Migrationslösung mit einem Preis-pro-Benutzer, die den Bedarf an
     kostenintensivem Vor-Ort-Fachwissenund an umfangreicher Terminplanung und
                              Budgetplanung beseitigt

Binary Tree, ein führender Anbieter von Software-Lösungen für die Migration auf Microsoft Exchange und SharePoint, kündigte heute die Einführung einer neuen Remote Managed Migration-Lösung an, die die Kosten und die Komplexität der Migration von Lotus Notes und vorhandenen Exchange-Benutzern auf Exchange Online in Microsoft Office 365 oder auf lokale Exchange-Umgebungen reduziert.

Die Remote Managed Migration (RMM)-Lösung kombiniert eine Software-Appliance mit dem gleichen bewährten Verfahren und und einer ähnlichen Preis-pro-Benutzer-Struktur, die als Teil der sehr erfolgreichen Weekend Express und Remote Hosted Migration (RHM)-Lösungen von Binary Tree angeboten werden. Und wie bei den Weekend Express und RHM-Lösungen ermöglicht die RMM-Lösung es Organisationen, die auf Microsoft Exchange 2010 und Exchange Online migrieren, hohe Preise und Reisekosten für stadtauswärtige Berater zu vermeiden und die Terminplanug und Budgetplanung ihres Migrationsprojektes dramatisch zu vereinfachen.

Die RMM-Lösung zur Migration der Benutzer von Lotus Notes/Domino auf Exchange 2010/2007 oder auf Exchange Online in Office 365 ist ab sofort verfügbar. Die RMM-Lösung für die Migration der Benutzer von Exchange 2003/2007 auf Exchange 2010 oder auf Exchange Online in Office 365 wird noch in diesem Jahr zur Verfügung gestellt werden.

"Migrationen sind vorübergehende Ereignisse, die oft mit hohem Risiko verbunden sind und spezielle Fähigkeiten erfordern", erklärte Vadim Gringolts, CTO von Binary Tree. "Statt diese Fähigkeiten aufzubauen, können die Kunden alle notwendigen Komponenten in Bezug auf Software, Dienste und Hardware auf sehr effiziente Art und Weise erwerben und damit die mit solchen Messaging-Migrationsprojekten verbundenen Risiken und Unsicherheiten vermindern."

Ressourcen im Zusammenhang mit dieser Pressemitteilung

- Binary Tree steht am Stand 934 auf der vom 11. bis 14. Juli
          2011 stattfindenden Microsoft Worldwide Partner Conference 2011 (WPC
          2011) in Los Angeles für weitere Informationen zu Remote Managed
          Migration (RMM) zur Verfügung
        - Weitergehende Informationen zu RMM finden Sie Online:
        - Fordern Sie weitere Informationen, Preise, Machbarkeitsstudien
          und mehr per E-Mail an:  sales@binarytree.com [
           sales@binarytree.com?subject=Request%20for%20more%20information%20on%20O
          ffice%20365%20solutions]

Social-Media-Ressourcen von Binary Tree

- LinkedIn: Binary Tree
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1788017&trk=myg_ugrp_ovr]
        - LinkedIn: Binary Tree - Migrate to Microsoft
          [http://www.linkedin.com/groups?gid=1874068&trk=anetsrch_name&goback=.gdr_1275659672955_1]
        - Facebook: http://www.facebook.com/BinaryTreeInc
        - Twitter: @BinaryTreeInc [http://www.twitter.com/BinaryTreeInc]

INFORMATIONEN ZU BINARY TREE

Binary Tree ist ein führender Software-Anbieter für die Migration von Enterprise-Messaging-Benutzern und Anwendungen für lokale und Cloud-basierte Versionen der Microsoft-Plattform. Seit 1993 haben Binary Tree und seine Geschäftspartner mehr als 5.000 Kunden auf der ganzen Welt geholfen, mehr als 20 Millionen E-Mail-Benutzer bei der Migration zu unterstützen. Die Software-Suite von Binary Tree liefert Lösungen für die Migration von Exchange 2003/2007 und Lotus Notes auf lokale und Online-Versionen von Exchange und SharePoint. Binary Tree ist durch Geschäftspartner auf weltweiter Ebene vertreten, die bei komplexen Migrationsprojekten spezielle Dienstleistungen und bewährte Verfahren für die Unterstützung von Kunden liefern. Binary Tree ist ein Microsoft Gold ISV-Partner, ein IBM Premier Business Partner, und ist der von Microsoft bevorzugte Anbieter für die Migration auf Microsoft Office 365. Binary Tree hat seinen Hauptsitz im Grossraum New York und ist mit internationalen Niederlassungen in London, Paris, Stockholm, Singapur und Sydney vertreten. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte online unter http://www.binarytree.com.

Binary Tree, Remote Managed Migration, Remote Hosted Migration und Weekend Express sind eingetragene Handelsmarken von Binary Tree, Inc. Alle anderen Handelsmarken bzw. eingetragene Handelsmarken sind Eigentum der jeweiligen Besitzer.

Kontakt:

Julieanne DiDino, Binary Tree, +1-917-885-1204,jules@binarytree.com