Keine Story von Vertu mehr verpassen.

Vertu

Vertu führt Constellation ein: Balance zwischen Kultelementen und schlankem modernen Design

London (ots/PRNewswire)

- Britischer Luxus-Mobiltelefonhersteller Vertu führt nächste
  Generation an hochleistungsfähigen Smartphones ein
- Vertu Constellation wird Mitte Februar 2017 in Boutiquen verfügbar
  sein
- Constellation vereint überlegene Performancetechnologie,
  herausragende Bauteilqualität, Luxusmaterialien und Vertus
  renommierte Dienstleistungsplattform
- Geschaffen für den weltweiten Reisenden enthält Constellation Dual
  SIM und unterstützt 34 internationale Marken und Protokolle
- Hochauflösendes 5,5 Zoll WQHD AMOLED-Display mit mehr als 3,6
  Millionen Pixel liefert außergewöhnliche Farben und Details,
  geschützt durch einen Saphirglas-Bildschirm der 6. Generation.
- Constellations Bilderfahrung ist für eine optimale Nutzung sozialer
  Medien gestaltet, mit einer 12-MP-Kamera, deren
  Lichtempfindlichkeit mit sehr großen 1,55 Mikropixeln maximiert
  wurde
- Klangqualität wird mittels Dolby® Digital Plus Virtual Surround
  Sound für unvergleichbare mobile Akustik sichergestellt
- Constellation beinhaltet Vertus vielgepriesenes umfassendes
  Dienstleistungsangebot inklusive Vertu CONCIERGE und Vertu LIFE
- Das weiche Leder der Hülle, gestaltet in einer Reihe warmer,
  einladender Farben stammt von einer spezialisierten,
  familiengeführten Gerberei in Italien

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/460084/Vertu.jpg )

Global Telefon

Vertus Ethos lautet "Ein Telefon für die ganze Welt" und das Constellation ist optimiert für den weltweiten Reisenden. Viele der Vertu-Kunden leben in verschiedenen Ländern und reisen oft und Constellation ist das erste Vertu-Gerät, das die Dual Sim-Technologie unterstützt. Dies ermöglicht es Benutzern, zwischen verschiedenen Sim-Karten und Netzwerken entsprechend ihrer Destination zu wechseln, wobei das Entwicklerteam von Vertu sicherstellt, dass, egal wo sie sich in der Welt befinden, ihr Constellation optimal für die entsprechende Region eingestellt ist.

Dieser perfekte weltweite Dienst wird ergänzt durch Wi-Fi-Zugang von iPass, das weltweit größte Wi-Fi-Netzwerk.

Leistung

Constellation weist das hochauflösendste Vertus Display auf, dank des WQHD AMOLED-Panels, das über 538 Pixel pro Zoll und insgesamt über 3,6 Millionen Pixel verfügt und damit herausragende Bilddetails in einer außergewöhnlichen Qualität bietet. Der Bildschirm wird geschützt durch ein solides kratzfestes Saphirglas der 6. Generation mit 140 Karat.

Eine herausragende akustische Leistung wird durch die Virtual Surround Sound-Verarbeitung Dolby® Digital Plus und nach vorne weisende Stereo-Lautsprechern erreicht, die sich unten und oben am Telefon befinden, um die bestmögliche Stereotrennung zu erreichen. Die Anrufqualität wird über Uplink-Geräuschunterdrückung und HD Voice-Support sichergestellt.

Constellation verbessert auch die Nutzung sozialer Medien der Benutzer mit einer herausragenden 12-Megapixel-Kamera, die speziell für Social-Media-Fotografien entwickelt wurden. Mit sehr großen 1,55 Mikropixeln liefert diese Kamera eine überlegene Bilderfahrung mit 4K-Videosupport, Videoaufnahme in Zeitlupe und Panoramafunktion.

Neben den leistungsfähigen Audio- und Bildfunktionen weißt das Constellation auch drahtloses Aufladen, NFC, Google Android(TM) 6.01 Marshmallow und die sichere Kommunikation über Silent Circle auf. Vollständige technische Angaben finden sich am Ende dieser Mitteilung.

Kontakt:

informationen:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Andrew Naylor von
Neville McCarthy Associates
andrew@nevillemccarthy.com |+44(0)207-940-2900

Weitere Storys: Vertu
  • 15.10.2012 – 22:03

Vertu sieht der Zukunft nach der Übernahme durch EQT VI positiv entgegen

London (ots/PRNewswire) - Vertu, der Markführer im Bereich Luxus-Handys sieht der Zukunft nach dem Verkauf des Unternehmens von Nokia an EQT VI positiv entgegen. Aufgrund bereits bestehender Pläne für weitere Investitionen in das Unternehmen und einer starken Produkt-Roadmap im Bereich Entwicklung,wird es der Marke möglich sein, bereits bestehenden und neuen ...