Alle Storys
Folgen
Keine Story von Crowell & Moring LLP mehr verpassen.

Crowell & Moring LLP

Crowell & Moring stärkt seine Corporate Group mit dem Londoner Partner Simon Evers

London (ots/PRNewswire)

Crowell & Moring LLP freut sich bekannt geben zu können, dass Simon Evers sein Londoner Büro verstärkt und Partner der Corporate Group der Kanzlei wird. Evers kommt von Davis Polk & Wardwell LLP zur Kanzlei, wo er maßgeblich am Aufbau der englischen Rechtspraxis des Londoner Büros beteiligt war.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20161004/415042

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150211/175008LOGO

"Die Erfahrung Simons im Unternehmensbereich, besonders im Londoner Markt, wird die Kanzlei erheblich stärken", sagte James R. Stuart (https://www.crowell.com/Professionals/James-Stuart), Co-Chair der Corporate Group von Crowell & Moring. "Er wird bei unseren transatlantischen Transaktionen eine wichtige Rolle spielen und unser Londoner Büro, aber auch unser europäisches Netzwerk unterstützen."

Evans ist ein in England zugelassener Rechtsanwalt, der sich auf die Beratung europäischer und US-amerikanischer Unternehmen bei M&A, Übernahmen und anderen strategischen Unternehmenstransaktionen spezialisiert hat. Er war bei zahlreichen Multimilliarden-Dollar-Transaktionen beratend tätig und unterstützt Kunden regelmäßig bei Fragen über Corporate Governance, Unternehmens- und Wertpapierrecht sowie regulatorischen Angelegenheiten. Evers verfügt über besondere Kenntnisse bei der Gründung operativer Joint Ventures von Unternehmen aus der Transport- und Energiebranche. Zu seinen Kunden zählten Verisk Analytics, Technip, Maersk, TeliaSonera und Morgan Stanley.

"Ich bin stolz, mich der wachsenden Corporate Group von Crowell & Moring anschließen zu können", sagte Evers. "Ich freue mich darauf, die Reichweite des Londoner Büros auszubauen und Kunden bei Fusionen und Übernahmen sowie anderen Unternehmenstransaktionen zu unterstützen, die englischem Recht unterliegen."

Evers erwarb seinen Abschluss in Rechtswissenschaften an der Nottingham Law School und seinen B.A. an der University of Oxford. Er ist als Rechtsanwalt in England und Wales zugelassen. Er arbeitete ab 2005 als Associate bei Slaughter and May, bevor er 2012 zu Davis Polk & Wardwell ging.

Crowell & Moring LLP ist eine internationale Rechtsanwaltskanzlei mit ca. 500 Rechtsanwälten, die Kunden in Rechtsstreitigkeiten und Schlichtungsverfahren sowie in regulatorischen und Transaktionsangelegenheiten vertreten. Die Kanzlei ist international wegen ihrer Vertretung von Fortune 500 Unternehmen bei Rechtsstreitigkeiten mit hohem Risiko sowie für ihr Engagement bei Pro-Bono-Diensten und Diversität bekannt. Die Kanzlei unterhält Büros in Washington, DC, New York, Los Angeles, San Francisco, Orange County, Anchorage, London und Brüssel. Besuchen Sie Crowell & Moring online unter http://www.crowell.com.

Kontakt:

An Pham
202.508.8740
apham@crowell.com

Weitere Storys: Crowell & Moring LLP
Weitere Storys: Crowell & Moring LLP
  • 30.09.2005 – 18:27

    Crowell & Moring Expandiert In Brussel mit vier Neue Anwäelte

    Washington (ots/PRNewswire) - - Verstärkung der Kartellrechtskompetenz von Crowell & Moring Genau eine Woche nach der Bekanntgabe des Eintritts von zwei ehemaligen Pinsent Masons Partnern, Paul Finlan und Gary Laitner, in das Londoner Büro der Kanzlei, freut sich Crowell & Moring LLP, den Eintritt von vier neuen Rechtsanwälten in sein Brüsseler Büro bekannt zu geben - unter ihnen der bekannte ...

  • 20.09.2005 – 01:53

    Opfer des Bombenattentats auf den UTA-Flug 772 I'm September 1989

    Washington (ots/PRNewswire) - Bei einem Bundesgericht in Washington, D.C., wurde heute die Entscheidung beantragt, dass die Regierung Libyens und sechs ihrer Geheimdienstagenten, darunter der Schwager des langjährigen Diktators Muammar al-Gaddafi, sich der Ausführung der Zerstörung des Flugzeugs von UTA-Flug 772 schuldig machten, als es über die nordafrikanische Wüste in Richtung Paris flog. Das Bombenattentat ...