Folgen
Keine Story von China International Software & Information Service Center mehr verpassen.

China International Software & Information Service Center

CISIS Messe, die Top Software Messe in China

China (ots/PRNewswire)

Die TOP und einzige Software-Messe in China auf nationaler Ebene, die China International Software & Information Service Fair 2011 ist für den 16. - 19. Juni in Dalian, China geplant.

Das Thema der CISIS Messe 2011 ist "Grüne IT, Schlaue Anwendung".

Die Messe wird sich auf globale umweltfreundliche IT Trends und schnelles Wachstum, schlaue Anwendungen, und die Aufwertung und Umwandlung von Informationsdiensten beschäftigen, wobei 800 Aussteller, 30.000 Besucher, und über 30.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erwartet werden.

Die CISIS Messe 2011 wird eine grosse Anzahl von ausländischen Auftraggebern, Händler und Analysten aus weltberühmten Beratungsunternehmen, Finanz- und Kapitalmarktagenturen sowie grosse Outsourcing-Dienstleister aus China anziehen. Die CISIS Messe 2011 wird für alle Beteiligten ein effektiver Workshop sein. Die Outsourcing-Jahrestagung, das BPO Forum, Treffen, und verschiedene andere Symposien werden stattfinden, um Anbieter und Käufer dabei zu unterstützen, zusammenzufinden und Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken.

Multinationale IT-Unternehmen wie Intel, IBM, Microsoft, Cisco, SAP, etc., und die nationalen IT-Unternehmen, Neusoft Ufida, hiSoft, Chinasoft, DHC, Redflag und IT-Unternehmen aus den USA, Frankreich, Indien, Singapur, Japan und andere Länder haben die Einführung ihrer neuesten Produkte auf der Messe bestätigt.

40 Treffen und Konferenzen werden auf der CISIS Messe 2011 organisiert werden.

Das China International Software & Information Service Forum und das Entrepreneurs' Summit 2011 zählt zu den führenden Veranstaltungen auf der CISIS Messe 2011. 20 Minister und Top-Referenten aus China und anderen Länder werden Impulsreferate über globale Strategien, Trends und Strategien zum Thema umweltfreundliche IT und schlaue Anwendungen machen. Die China Software Innovation Konferenz, die Politik- und Trendneuigkeiten-Konferenz, das China Capital Workshop Treffen, die Talentkonferenz, die Projektmanagementkonferenz , etc., zählen zu den wichtigsten Veranstaltungen auf der CISIS Messe 2011, die einen klaren und tiefen Einblick in den chinesischen IT-Markt zur Verfügung stellen werden. Die vertikalen Foren decken unterschiedliche Anwendungen in den Bereichen Logistik, Fertigung, Luftfahrt und Heizung, etc. ab, und Techniktreffen werden die neuesten Technologien in den Bereichen Internet, Cloud Computing, Internet of Things, Embedded Software und so weiter zum Thema haben.

Neue Vorzugsstadt des Globalen Outsourcing--Dalian ist bereit für den Start

Dalian, die Gaststadt der CISIS Messe, ist für Software-und Informationsdienste bekannt. Mit ihrem grossartigen Klima und ihrer Schönheit freut sich die Stadt auf Ihren Besuch.

Kontakt: China International Software & Information Service Center Addresse: Huaxin Building, No. 38 Shengli Road, Xigang District, 116011, Dalian City, China Tel: +86-411-86-411-83629908 83626908 83655237 86-411-83655213 83655025 83655212 Fax: +86-411-83635468 Email: office@cisis.com.cn Webseite: http://www.cisis.com.cn

Kontakt:

.