Stella Artois veröffentlicht das kostenlose Album Under The Christmas Star exklusiv im Internet

16 (ots/PRNewswire)

- Laden Sie das vollständige Album hier herunter: http://www.stellaartois.com/originalalbum

Das nach dem Weihnachtsstern benannte Stella Artois wurde erstmals als Geschenk für die Menschen in Leuven gebraut. In Anlehnung an diese grosszügige Geste hält das belgische Lagerbier jetzt ein einzigartiges Geschenk für seine Fans bereit: Ein Album mit acht beliebten Weihnachtsliedern ist während der Weihnachtszeit völlig kostenlos erhältlich.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111116/SF02852-b )

Under The Christmas Star ist ein komplettes Album mit beliebten Weihnachtsklassikern, die als Neuauflage in Form einer zeitlosen, ultra-coolen Jazzsammlung aus den 60ern erscheinen. Das kostenlose Album folgt auf das Weihnachtsgeschenk von Stella Artois aus dem Jahr 2010: ein kostenloser Download des Lieds "Les 12 Jours de Noel". Das damalige Angebot war so erfolgreich, dass sich Stella Artois dazu entschlossen hat, im Jahr 2011 noch einen Schritt weiter zu gehen und ein ganzes Album voller Weihnachtsklassiker und Evergreens als einzigartiges und stilvolles Geschenk herauszubringen.

Von den lebendigen, schwingenden Fanfaren in "Deck The Halls" über die coolen Blue Notes in "Jingle Bells" - das Album mit acht Liedern verleiht altbekannten und beliebten Weihnachtsklassikern und zwei Originalkompositionen eine moderne Note, die Fans von Stella Artois mittlerweile einfach erwarten. Under The Christmas Star wurde in New York, Los Angeles und Paris in Zusammenarbeit mit Human und unter der Leitung des Komponisten und Produzenten Gordon Minette aufgenommen. Minette, James Leibow, Andy Bloch und Dan Block gaben musikalische Beiträge zum Besten. Mit einem scharfen Blick und Ohr für Authentizität wurde das Album - ganz im Sinne von Stella Artois - in mühsamer Handarbeit aufwendig zusammengestellt. Dabei kamen zeitgenössische Aufzeichnungsgeräte und klassische Musikinstrumente zum Einsatz. Das anspruchsvoll zusammengestellte Vintage-Plattencover zeichnet sich durch ein perfektes Design und erlesene Ikonografie aus. Es zeigt moderne Garnituren aus der Mitte dieses Jahrhunderts sowie einen aus Eis geformten 33-UpM-Plattenspieler.

Under The Christmas Star ist ein besonderes Geschenk von Stella Artois an seine Fans. Das Album wird nur eine kurze Zeit im November und Dezember exklusiv unter http://www.stellaartois.com/originalalbum verfügbar sein. Alle Fans sind herzlich dazu eingeladen, dieses Album im Sinne des festlichen Gedankens mit ihren Freunden auf Facebook zu teilen.

Trackliste:

1) Deck the Halls 2) The Nutcracker March 3) Winter Wonderland 4) Jingle Bells 5) Baby It's Cold Outside 6) Snowball 7) Let's Call It Quits 8) Auld Lang Syne

Stella Artois http://www.stellaartois.com

Für Audio, Fotos und weitere Informationen klicken Sie auf den obenstehenden Link.

Für weitere Informationen zu Under The Christmas Star wenden Sie sich an Naomi Weisenberg ( naomi@blinkeractive.com) bei BlinkerActive: +1-415-495-1588

Kontakt:

.