Stella Artois verrät Pläne für LP "Under The Holiday Star", ein Geschenk, das es nur im Internet gibt

1 (ots/PRNewswire)

- Jetzt die Single "The Nutcracker March" herunterladen/streamen: http://www.stellaartois.com/originalalbum/nutcracker

Das nach dem Weihnachtsstern benannte erste Weihnachtsbier von Stella Artois wurde zum ersten Mal in der Adventszeit als Geschenk für die Leuvener gebraut. Dieser Gedanke des Schenkens steckt auch hinter einer ganz besonderen Überraschung, die sich der belgische Bierhersteller dieses Jahr für seine Fans ausgedacht hat: ein Album mit acht beliebten Weihnachtshits, das sich die Fans in der Weihnachtszeit kostenlos herunterladen können.

Under The Holiday Star ist ein komplettes Album mit beliebten traditionellen Weihnachtsliedern in einer Neuaufmachung als zeitlose, wirklich coole Jazz-LP im Stil der 60-er Jahre. Im vergangenen Jahr hatte Stella Artois seine Fans mit dem kostenlosen Download des Titels "Les 12 Jours de Noel" überrascht. Das Geschenk kam derart gut an, dass Stella Artois 2011 gleich noch einen Schritt weitergehen und ein ganzes Album mit zeitlosen Weihnachtsliedern verschenken wollte, die auf einzigartige, stilvolle Weise zu neuem Leben erweckt wurden.

Von den peppigen Swing-Hörnern in "Deck The Halls" bis hin zu den coolen, bluesigen Tönen von "Jingle Bells" färbt das acht Titel lange Album traditionelle Weihnachtslieder und zwei Eigenkompositionen im gehobenen Stil, den die Fans mittlerweile von Stella Artois erwarten. Under The Holiday Star wurde in Los Angeles, New York und Paris in Zusammenarbeit mit den talentierten Komponisten von human, darunter Gordon Minette, James Leibow, Andy Bloch sowie der Arrangeur Dan Block, aufgenommen. Authentizität wurde dabei ganz im Stil von Stella Artois besonders gross geschrieben, weshalb Aufnahmegeräte und Instrumente aus der damaligen Zeit eingesetzt und für das Cover ein Kunstwerk im altmodischen Stil ausgewählt wurde, das mit perfektem Design, vorzüglicher Ikonografie und Möblierung aus der Mitte des vergangenen Jahrhunderts - bei der der Vinyl-Plattenspieler mit 33U/Min. natürlich nicht fehlen durfte - als herrliche Eisskulptur dargestellt wurde.

Under The Holiday Star ist ein ganz besonderes Geschenk von Stella Artois für Sie, das ab November für begrenzte Zeit und nur bei Stella Artois heruntergeladen werden kann. Wer als Fan Weihnachtsfreude verbreiten möchte, kann das Album auch mit seinen Freunden bei Facebook teilen.

Songliste:

1) Deck the Halls 2) The Nutcracker March 3) Winter Wonderland 4) Jingle Bells 5) Baby It's Cold Outside 6) Snowball 7) Let's Call It Quits 8) Auld Lang Syne

Weitere Informationen zu "Under The Holiday Star" erhalten Sie bei Naomi Weisenberg ( naomi@blinkeractive.com) von Blinkeractive: +1-415-495-1588

Stella Artois http://www.stellaartois.com

Audio, Fotos und weitere Informationen finden Sie unter obenstehendem Link