Keine Story von Retourgeld.ch mehr verpassen.

Retourgeld.ch: Bis zu 14 Prozent sparen beim Weihnachtseinkauf

Zürich (ots)

Weihnachtsgeschenke kauft man günstiger bei Retourgeld.ch. Über die Schweizer Internetplattform erhält man in über 110 Online-Shops bares Geld zurück.

Wer seine Weihnachtseinkäufe über Retourgeld.ch erledigt, schont das Portemonnaie. Denn die Partnershops gewähren den Mitgliedern der Schweizer Cashback Community zünftige Einkaufsprozente oder einen fixen Betrag. Dieses Retourgeld wird auf das Bankkonto des Benutzers ausbezahlt.

Die Teilnahme bei Retourgeld.ch ist gratis. Dazu loggt man sich einfach auf der Plattform ein. Danach hat man Zugriff auf über 110 Online-Shops von Mode und Schmuck über Essen, Musik, Film, Games und Handys bis zu Reisen und Versicherungen.

Bis Weihnachten profitieren die Nutzer von Retourgeld.ch zum Beispiel in den Online-Shops von Weltbild und Kidoh von 11,2 Prozent Retourgeld. Bei Qualipet und beim Postshop sind es 7 Prozent. Möglich ist das, weil Retourgeld.ch die Vermittlungsprovision der Partnershops direkt an ihre Mitglieder weitergibt.

Kontakt:

Marc Dätwyler