Keine Story von Weiss Touristik mehr verpassen.

Weiss Touristik

Auf Dienstreise mit Lionel Messi und dem FC Barcelona - Das ultimative Ostergeschenk! - BILD

Auf Dienstreise mit Lionel Messi und dem FC Barcelona - Das ultimative Ostergeschenk!  - BILD
  • Download

Flug mit der Mannschaft, Trainern und Presse zu den Auswärtsspielen gegen FC Granada und FC Elche.

Wien (ots)

Mit Superstar Lionel Messi gemeinsam im Flugzeug sitzen und zu den Auswärtsspielen des FC Barcelona reisen? Was unglaublich klingt, ermöglich Fanreisen24 einem erlesenen Personenkreis. Gemeinsam im offizielen Charterflug des FC Barcelona mit den Spielern, Betreuern und Presse zu den Auwärtspielen am 11. April gegen den FC Granada und am 10. Mai zum letzten Auswärtspiel gegen den FC Elche. Bereits beim Check-In besteht die Möglichkeit zu Fotos mit und Autogrammen von den Superstars. Wer nach dem ultimativen Ostergeschenk sucht. Besser geht's nicht.

Zwtl.: Der Osterhase bringt Fußball und Formel 1 Reisen

Die Dienstreise mit Messi & Co ist zwar kaum zu toppen. Aber fanreisen24 bietet noch mehr! Wir machen die besonderen Momente für echte Fans zu Geschenken, so Geschäftsführer Ferdinand Weiss vom österreichischen Spezialisten Fanreisen2.

Historisches Abschiedsspiel in Hamburg? Fanreise HSV vs FC Bayern Muss der HSV nach 51 Jahren absteigen? Zum letzten Heimspiel der Saison am 3. Mai kommt ausgerechnet mit Meister Bayern München das derzeit wohl beste Fußballteam der Welt. Für Fußballfans die bei diesem möglicherweise fußballhistorischen Spiel dabei sein wollen bietet Fanreisen24 Fanpakete inkl. Nächtigung, Matchkarte sowie HSV Stadiontour.

Monte Carlo und Formel 1 Comeback in Österreich mit dem Kaiserzug Der Grand Prix von Monte Carlo ist ein einzigartiges Erlebnis. Vom 23.-26. Mai bietet fanreisen24 Formel 1 Reisen ins mondäne Monte Carlo an. Ein Hit im Kalender 2014 ist aber auch das Formel 1 Comeback in Österreich am 22. Juni 2014. Das Rennen war in wenigen Tagen ausverkauft. Für den anspruchsvollen Motorsportfan gibt es die exklusive Anreise mit dem Kaiserzug nach Spielberg in die Steiermark. Auf der Fahrt verwöhnen wir unsere Gäste mit der Haubenküche von Toni Mörwald. Und unsere Kunden haben auch die besten Tribünenplätze auf der Start/Ziel Gerade mit Blick in die Boxengasse sowie auf das Siegerpodest.

Detailinformationen und Buchung unter auf www.fanreisen24.com oder unter Tel. (+43) 03382-51930

Like Us! www.facebook.com/fanreisen.at

Rückfragehinweis: