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Neuer Flaggschiff-Store von PUMA in New York City integriert nahtlos Technologie, Kunst und Musik für ein einzigartiges Einzelhandelserlebnis

EIN ANPASSUNGSSTUDIO UND TECHNOLOGIEGETRIEBENE ENGAGEMENT-ZONEN BIETEN VERBRAUCHERN EIN NIE DAGEWESENES EINKAUFSERLEBNIS

Westford, Massachusetts (ots/PRNewswire)

PUMA öffnet heute die Türen seines ersten nordamerikanischen Flaggschiff-Stores in der 609 Fifth Avenue in New York City. Mit einem Fokus auf Spitzentechnologien und -produkten präsentiert das Geschäft einen immersiven PUMA-Markenraum, der den Verbrauchern ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit innovativen Sport-Engagement-Zonen, einem Anpassungsstudio und digital vernetzten Angeboten bietet. Das Geschäft verfügt über eine 18.000 Quadratfuß große, interaktive Verkaufsfläche auf zwei Etagen und glänzt mit hochmodernen, doppelhohen Ladenfronten entlang der 49 Meter langen, umlaufenden Fassade.

"PUMA freut sich, sein erstes Flaggschiff in New York City an einem erstklassigen Standort in Manhattan zu eröffnen. Es wird uns ermöglichen, sowohl mit unseren US-amerikanischen als auch mit internationalen Kunden in Kontakt zu treten", sagte Bjoern Gulden, Vorstandsvorsitzender der PUMA SE. "Ich glaube, dass die Investition in dieses neue Geschäft - in einer der schnelllebigsten Städte der Welt - uns dabei helfen wird, die schnellste Sportmarke der Welt zu werden. Wir sind bestrebt, die Grenzen von Sport, Mode und Technologie zu überschreiten, und dieser Laden ist der neueste Ausdruck dieses Engagements."

- PUMA hat mit renommierten Künstlern und Designern 
  zusammengearbeitet, um sein exklusives PUMA x YOU Anpassungsstudio 
  in den Laden zu bringen. Die Verbraucher können PUMA-Schuhe, 
  -Bekleidung und -Accessoires mit Farben, Färbetinten, Patchwork, 
  Stickereien, 3D-Strickerei, Laserdruck, Pins, recycelten 
  Materialien und vielen anderen kreativen Medien individuell 
  gestalten und personalisieren. Alle zwei Wochen beginnt ein neues 
  Zusammentreffen mit Künstlern, darunter mit Kooperationspartnern 
  wie Sue Tsai, BWOOD, Maria Jahnkoy, Même und Pintrill. Weitere 
  Künstler werden später in diesem Jahr bekannt gegeben. 
- Am Wochenende des Labor Day beginnt der Laden die Chinatown Market 
  University mit Experten der Individualisierung, wo die Gäste ihre 
  Bekleidung, Schuhe und Accessoires von PUMA mit Hilfe der 
  hochmodernen Drucktechnologie von Chinatown Market individuell 
  gestalten können. Das Team von Chinatown Market wird auch Kurse 
  über verschiedene DIY- und Anpassungsmethoden unterrichten, um die 
  nächste Generation von Kreativen zu inspirieren. Neben dem 
  Flaggschiff-Store wird die Chinatown Market University, ein 
  Programm, das in Zusammenarbeit mit PUMA gestartet wird, bis 2020 
  in verschiedenen Formen zu erleben sein. 
- Als Ausdruck des langjährigen Engagements von PUMA im Motorsport 
  können die Verbraucher in professionelle F1-Rennsimulatoren 
  einsteigen und virtuell die Straßen von New York City 
  hinunterrasen. An denselben Simulatoren trainieren auch der 
  Markenbotschafter des Unternehmens, Lewis Hamilton, und der Aston 
  Martin Red Bull Racing-Fahrer Max Verstappen, wenn sie nicht auf 
  der Strecke sind. 
- Wer eher Fußball mag, kann die neuesten PUMA-Schuhe auf dem 
  In-Store-Simulator testen, der das Spielfeld des San Siro Stadions 
  nachahmt. Gleichzeitig werden sie von den Botschaftern der Marke 
  PUMA und den Profifußballern Antoine Griezmann und Romelu Lukaku 
  praktisch trainiert. 
- Im neuen Shop von PUMA können Kunden Produkte in verschiedenen 
  Farben und Stilen über die im gesamten Shop platzierten iMirrors 
  von NOBAL betrachten. Diese ermöglichen es dem RFID-Produkt, eine 
  alternative Auswahl basierend auf dem Artikel zu treffen, den der 
  Verbraucher anprobiert. Darüber hinaus können Verbraucher auf 
  Knopfdruck einen Mitarbeiter benachrichtigen, falls sie Hilfe am 
  Spiegel benötigen, und sich für Veranstaltungen im Geschäft 
  anmelden. 
- Die Verbraucher können sich zurücklehnen und die Stadionatmosphäre 
  und das großformatige NBA2K-Spielerlebnis auch in der 
  Basketballzone genießen. Die Basketballzone wird außerdem mit 
  modernster Technologie ausgestattet sein, einschließlich QR-Codes 
  auf allen Produkten. 

"PUMA verzeichnet weiterhin ein solides Wachstum in Nordamerika, und dieser neue Laden unterstreicht unser Engagement in diesem wichtigen Markt", sagte Bob Philion, Präsident von PUMA North America. "Von Besuchern, die diese ikonische Stadt erleben wollen, bis hin zu eingesessenen New Yorkern: wir freuen uns, unsere Türen in einer lebendigen und vielfältigen Gemeinschaft zu öffnen, die sich an unserer 'Für immer schneller'-Mentalität orientiert."

Das New Yorker Flaggschiff wird das ganze Jahr über auch exklusive Kollektionen anbieten, die von ausgewählten Markenbotschaftern und Athleten entworfen wurden, und einzigartige Events und Erlebnisse bieten, die authentisch für New York City sind. Der Flaggschiff-Store wird die gesamte Produktpalette von PUMA anbieten, darunter Lifestyle, Basketball, Motorsport, Golf, Performance, Fußball und Produkte für Kinder.

Die Verbraucher können das einzigartige Angebot des Ladens während des großen Eröffnungswochenendes vom 29. August bis 2. September kennenlernen und Events erleben, die In-Store-Performances, Fitness-Aktivitäten und exklusive Merchandising-Artikel am Eröffnungswochenende umfassen.

Der PUMA Fifth Avenue Store ist von Montag bis Sonntag 10.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Weitere Informationen finden Sie unter puma.com.

MEDIENKONTAKT

Melissa Garbayo - NORTH AMERICA PR - PUMA - melissa.garbayo@puma.com

PUMA

PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Bekleidung und Accessoires entwirft, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit 70 Jahren treibt PUMA Sport und Kultur unermüdlich voran, indem es schnelle Produkte für die schnellsten Sportler der Welt entwickelt. PUMA bietet Leistungs- und sportlich inspirierte Lifestyle-Produkte in Kategorien wie Fußball, Laufen und Training, Basketball, Golf und Motorsport. Es arbeitet mit renommierten Designern und Marken zusammen, um sportliche Einflüsse in die Straßenkultur und Mode einzubringen. Die PUMA-Gruppe besitzt die Marken PUMA, Cobra Golf und stichd. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in mehr als 120 Ländern, beschäftigt weltweit mehr als 13.000 Mitarbeiter und hat seinen Hauptsitz in Herzogenaurach/Deutschland. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.puma.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/967075/PUMA__5th_Ave_NYC.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/967076/PUMA_Logo.jpg

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