Keine Story von UBM Awards mehr verpassen.

UBM Awards

Geben Sie Ihrer Meinung Gewicht und wählen Sie noch heute - die Nominierten für den Lebara People's Choice Award stehen fest

London (ots/PRNewswire)

Heute gaben die Asian Awards in Zusammenarbeit mit Lebara die vier Weltklasse-Nominierten für den Lebara People's Choice Award bekannt.

Die Nominierten für 2011 wurden wegen ihres aussergewöhnlichen Beitrags zu ihrem Beruf ausgewählt und dafür, dass sie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt inspirieren und dazu ermutigen, ihr Bestes zu geben.

Ratheesan Yoganathan, Geschäftsführer von Lebara, kommentierte: "Wir sind sehr stolz, die Asian Awards unterstützen zu dürfen und herausragende Leistungen von Menschen aus allen Gesellschaftssschichten Asiens auszuzeichnen. Alle vier Kandidaten sind wunderbare Vorbilder für zukünftige Generationen und es bedeutet mir sehr viel, dass wir solche Talente anerkennen können und unseren Kunden und der Öffentlichkeit die Möglichkeit geben können, für ihren Favoriten zu stimmen."

Die Nominierten für den Lebara People's Choice Award sind:

- Amir Khan - Boxweltmeister - Frieda Pinto - Hollywood-Schauspielerin - Muttiah Muralitharan - Kricket-Legende aus Sri Lanka - Russell Peters - Bühnenkomiker und Schauspieler

Der Lebara People's Choice Award, der 2010 mit der Auszeichnung der Kricket-Legende Sachin Tendulkar zum ersten Mal stattgefunden hat, ist die einzige asiatische Preisverleihung, bei der die breite Öffentlichkeit abstimmen kann. Eine Jury, zusammengesetzt aus Führungspersönlichkeiten und Industriefachleuten, wird ebenfalls darüber abstimmen, wer den Preis für 2011 mit nach Hause nehmen kann. Jury und Publikum haben dabei den gleichen Einfluss auf die endgültige Wahlentscheidung. Besuchen Sie http://www.lebara.co.uk/asianawards, um sich die Nominierungen anzusehen und Ihre Stimme abzugeben - Stimmabgabeschluss ist am Freitag, den 16. September 2011 um Mitternacht.

Der Gewinner des Lebara People's Choice Award 2011 wird bei der Asian Awards Preisverleihung am 18. Oktober 2011 im The Grosvenor House, Park Lane, London, bekannt gegeben. 1000 der einflussreichsten und wichtigsten Persönlichkeiten der asiatischen Gemeinschaft aus der ganzen Welt werden an der Veranstaltung teilnehmen, die unter der Gastgeberschaft von Lord Sebastian Coe verspricht, ein aussergewöhnliches Ereignis zu werden.

Das ambitionierte Konzept der Asian Awards wurde von Paul Sagoo, Unternehmer und Gründer von Lemon Group, entwickelt und von seiner Mitbegründerin Caroline Jackson Levy, Geschäftsführerin der UBM Awards, umgesetzt. "Mit diesen Awards möchten wir die erfolgreichsten Menschen der asiatischen Gemeinschaft aus verschiedensten Tätigkeitsbereichen feiern", so Sagoo. "Die Premierenveranstaltung im letzten Jahr war ein spektakulärer Erfolg und setzte den Massstab für 2011. Allerdings werden wir unsere Ansprüche dieses Jahr sogar noch erhöhen", ergänzte Jackson Levy.

Die Eintrittskarten verkaufen sich schnell, also rufen Sie +44(0)20-7234-8732 an oder besuchen Sie die Webseite http://www.theasianawards.com [http://asianawards.ubm-info.com/c/1cpDPRPk43lOx0y0h] , um die Gelegenheit wahrzunehmen, herausragende asiatische Leistungen zu feiern und mit den faszinierendsten asiatischen Stars aus der Geschäftswelt, der Musikszene, Sport, Kultur, Wissenschaft und Film Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Kontakt:

Puja Vedi, Lifestylemedia, Tel: +44(0)7949-573-065, E-Mail:
puja@lifestylemedia.co.uk, Henriette Svensen, Leiter PR & Marketing,
UBM
Awards, Tel: +44(0)207-234-8753/+44(0)7500-917-628, E-Mail:
henriette.svensen@ubm.com