Brack.ch

BRACK.CH wird neuer Individual-Sponsor von Ramon Zenhäusern
Ski-Athlet Ramon Zenhäusern startet in die Saison mit BRACK.CH-Logo auf dem Helm

Zum Saisonauftakt mit neuem Kopfsponsor: Ramon Zenhäusern / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100050424 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Brack.ch/Stephan Boegli"
Zum Saisonauftakt mit neuem Kopfsponsor: Ramon Zenhäusern / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100050424 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Brack.ch/Stephan Boegli"

Mägenwil (ots) - Ramon Zenhäusern, der Spitzenathlet und Walliser Sportler des Jahres 2018, repräsentiert ab sofort den Onlinehändler BRACK.CH.

Der Online-Fachhändler BRACK.CH ist mit sofortiger Wirkung Kopfsponsor von Ramon Zenhäusern. «Ramons Leistungen haben uns begeistert! Wir glauben, dass er die bisherigen Resultate noch übertreffen wird. Dass sich die Chance ergeben hat, kurzfristig beim Olympia-Medaillengewinner mit der sympathischen Ausstrahlung als Kopfsponsor einzusteigen, betrachten wir als grosses Glück - wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ramon», äussert sich Marc Isler, CEO der BRACK.CH AG. Der gemeinsame Auftritt und das positive Image von Ramon sowie die Reichweite von BRACK.CH werde beiden Partnern einen hohen Nutzen bringen, ist Marc Isler überzeugt. Und auch Ramon Zenhäusern freut sich, dass er kurz vor Saisonstart einen Sponsor gefunden hat: «Nach langer Suche hat es nun endlich geklappt - es freut mich riesig, dass BRACK.CH mich unterstützt.»

Skifahrer sollen sich auf ihre sportliche Leistung konzentrieren können

Kennenlernen durfte Isler den Athleten im Zusammenhang mit den Vertragsverhandlungen zur Swiss-Ski-Nachwuchspartnerschaft mit BRACK.CH. Man war sich auf Anhieb sympathisch. Ende September konnte sich Zenhäusern anlässlich der Swiss-Ski-Werbetage im BRACK.CH-Logistikzentrum Willisau ein umfassendes Bild vom Unternehmen und den Menschen, die beim beliebten Onlinehändler arbeiten, machen. Bereits im Mai gab der Online-Fachhändler sein Engagement bei Swiss-Ski bekannt. Durch sein Engagement versucht BRACK.CH, den Sportlern bei Swiss-Ski ein sorgenfreies Umfeld zu verschaffen, damit sie sich aufs Skifahren konzentrieren können. Nebst Juliana Suter, Lars Rösti und Sandro Simonet, alles Athleten des B-Kaders von Swiss-Ski, stösst also neu Nationalkader-Athlet Ramon Zenhäusern zum BRACK.CH-Fahrerteam. Für den bevorstehenden Weltcup-Auftakt, den Slalom im finnischen Levi am 17./18. November, drückt das ganze BRACK.CH-Team Ramon, Sandro und allen weiteren teilnehmenden Swiss-Ski-Athletinnen und -Athleten alle Daumen - bei BRACK.CH sind das über 1260.

BRACK.CH - besser online einkaufen

Der Online-Fachhändler BRACK.CH AG ist einer der führenden Onlineshops der Schweiz und bietet mehr als 200'000 Produkte aus IT und Elektronik, Haushalt und Garten, Büro und Spielwaren sowie Lebensmittel und Verbrauchsgüter an. Die Mitarbeitenden von BRACK.CH betreuen Privat- und Ge-schäftskunden sowie öffentliche Institutionen - auch nach dem Kauf zeichnen sie sich durch persönliche und kompetente Beratung aus. Bei der mehrfach preisgekrönten Liveshopping-Community DayDeal.ch powered by BRACK.CH ergattern sich Schnäppchenjäger Tag für Tag ein Produkt zum besten Preis der Schweiz. BRACK.CH verschickt seine Pakete klimaneutral und nach dem Motto «bis 17 Uhr bestellt, morgen geliefert - portofrei». Die BRACK.CH AG gehört zu Roland Bracks Competec-Firmengruppe. Die Competec-Gruppe beschäftigt an den drei Standorten Mägenwil AG, Willisau LU und Renens VD über 630 Mitarbeitende und erzielte 2017 einen Jahresumsatz von 665 Millionen Franken.

https://www.brack.ch/

Drucktaugliche Bilder: http://info.brack.ch/presse/medienmitteilungen/Bilder/ski/Ramon/

Kontakt:

BRACK.CH AG
Roman Berther
Sponsoring Manager
Telefonnr.: 062 889 61 99
E-Mail: roman.berther@brack.ch



Weitere Meldungen: Brack.ch

Das könnte Sie auch interessieren: