Keine Story von Navyboot AG mehr verpassen.

Navyboot AG

Music meets Fashion: STRESS und NAVYBOOT kommen mit gemeinsamer Sneakerkollektion

Zürich (ots)

NAVYBOOT, der Schweizer Premiumbrand für Schuhe und Accessoires, lanciert zusammen mit dem Musiker und Rapper Andres Andrekson aka Stress die Sneaker Kollektion SBNB.

Für die Marke, welche in diesem Jahr 20-jähriges Jubiläum feiert, ist es bereits die zweite Artist-to-Artist Kollaboration nach der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Michael Schumacher im Frühjahr 2011.

Die Kollektion SBNB - STRESS by NAVYBOOT - wird sechs Modelle in unterschiedlichen Aufmachungen umfassen. Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ab Anfang Dezember, werden diese in den NAVYBOOT Stores in der Schweiz und Deutschland erhältlich sein. Die Preisspanne reicht von ca. 129 CHF für die Flip Flops bis hin zu ca. 498 CHF für den High Top Sneaker.

"Mir persönlich war es wichtig, dass Andres am gesamten Prozess, beginnend beim Konzept, über das Design und die Musterung bis hin zum fertigen Produkt mit dabei ist", so Adrian J. Margelist, der Creative Director von NAVYBOOT. "Die Zusammenarbeit läuft so harmonisch, dass wir meistens dieselbe Ansicht teilen. Sagt es der Eine nicht, dann bestimmt der Andere", ergänzt er.

Andrekson und Margelist arbeiten beide sehr konzeptionell, es verbindet sie die gleiche Ideologie und Philosophie und die Liebe zum Detail.

Für Andres Andrekson ist es nicht der erste Ausflug in die Modewelt: "Musik und Mode gehören einfach zusammen. Das tolle ist, dass für Adrian und mich die gleichen Massstäbe und Werte gelten. Wir sprechen sozusagen eine Sprache und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich freue mich schon auf meine neuen Sneaker!"

Kontakt:

Für Fragen und Bildmaterial:
Kristin Lauer, Senior PR/ Marketing Manager
Tel.: +41/44/200'04'17