Keine Story von iLove GmbH mehr verpassen.

iLove GmbH

Finde Deinen Flirt - mit der iLove App für's iPhone
Singles in der Umgebung treffen und direkt los chatten - so einfach wie nie

Berlin (ots)

iLove, eines der führenden deutschen Flirtportale, baut seinen Vorsprung im Bereich mobile Services aus. Nachdem Anfang des Jahres die mobile Webseite für Smartphones gestartet wurde, legt iLove nun mit einer eigenen App für das iPhone nach. Sie ist unter dem Namen "iLove Mobile" ab sofort kostenlos im iTunes-Store erhältlich.

Dabei lässt die iLove App die Wettbewerber weit hinter sich und bietet umfassende Funktionen innerhalb der App. Mit der iLove App können Nutzer nahtlos zwischen der iLove Webseite und dem iPhone hin- und herwechseln. Singles können nun selbst entscheiden wann und wo sie iLove nutzen wollen. Dazu ist ein Computer gar nicht mehr nötig.

Die Nutzer können nun unterwegs sehen, ob sich andere Flirtwillige in der Nähe aufhalten. Mit diesen kann man dann direkt per Chat Kontakt aufnehmen. Die Ortsbestimmung und Chatfunktion können jederzeit ein- und ausgeschaltet werden. Die Privatsphäre bleibt also immer unter Kontrolle des Nutzers. Mit der App können Nutzer ein Profil anlegen und bearbeiten, Singles suchen, Nachrichten senden und Fotos hochladen.

Die meisten Funktionen bei iLove sind kostenlos verfügbar. Wer die vollen Möglichkeiten des Flirtportals wie zum Beispiel Chatten und Nachrichtenversand nutzen möchte, kann eine Premiummitgliedschaft dazu buchen. Der exklusive Einführungspreis für die iLove Premium-Mitgliedschaft über iTunes beträgt monatlich nur 9,99 Euro. iLove ist der erste deutsche Dating-Service der ein Abonnement über iTunes anbietet.

Link zur App: http://ots.de/W9QbS

Video - und Bildmaterial:

Über iLove:

iLove ist mit mehr als 6 Millionen Mitgliedern eines der führenden Flirtportale im deutschsprachigen Raum. Das Angebot von iLove richtet sich an Leute für die Spaß beim Flirten im Vordergrund steht. Singles aus Deutschland, Österreich und der Schweiz finden bei iLove zusammen. iLove ist seit 2003 im deutschsprachigen Raum die bewährte Dating-Alternative online. Mit iLove mobile ist das Flirten vom Handy aus möglich, unterwegs und jederzeit. Auf iLove hält sich das Mitgliederverhältnis von Männern und Frauen die Waage.

Kontakt:

iLove GmbH
Julia Hornberg
E-Mail: presse@jestadigital.com
Web: http://www.ilove.de
T: +49-30-69538120

tba: vR communications
Philipp von Roeder

E-Mail: philipp.roeder@tbavr.com
Web: http://www.tbavr.com
Mobile: +49-172-6897499
T: +49-30-692039922
F: +49-30-692039929

Weitere Storys: iLove GmbH
  • 14.12.2004 – 12:08

Dating-Portal iLove: Marktführer im deutschsprachigen Raum!

Berlin (ots) - - Einzigartig: Der persönliche Flirt- und Freundeskreis sowie der Face-to-Face-Flirtchat 2,3 Millionen User können nicht irren: iLove ist die beliebteste Online-Flirtbörse im deutschsprachigen Raum. Innerhalb von nur eineinhalb Jahren ist die Dating-Plattform www.ilove.de damit zum führenden Portal in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgestiegen. Seit Juli 2003 ist iLove ...