Alle Storys
Folgen
Keine Story von Super Gay Games mehr verpassen.

Super Gay Games

Videospiel SuperGay & the Attack of his ExGirlfiends für Apple-Plattformen verfügbar

Spanien (ots/PRNewswire)

Die weltweit erste Markteinführung eines Videospiels mit einem homosexuellen Superhelden

Klicrainbow veröffentlicht "SuperGay & the Attack of his ExGirlfiends" (SuperGay und der Angriff der Ex-Freundinnen), das erste Videospiel mit einem homosexuellen Superhelden. Es steht für die Apple-Plattformen iPhone, iPad und iPod Touch zur Verfügung.

Die Multimedia-Pressemitteilung erhalten Sie hier:

http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/supergaygames/50518/

Das von Comics inspirierte SuperGay erzählt in einem animierten Comic von einem speziellen Abenteuer. Das Spiel verwendet die Musik eines Original-Soundtracks im Blockbuster-Stil. Die Nutzer von SuperGay erwartet grossartige Unterhaltung und ein witziges Spiel.

Damit SuperGay die 32 Levels des Spiels erreichen kann, taucht der Nutzer in die wunderbare Welt witziger Minispiele ein. Dabei muss er oder sie eine Armee von Klonen auslöschen, um einen drohenden Atomkrieg zu verhindern. Das Spiel präsentiert viele Herausforderungen und unterschiedliche Mechanismen: Infiltrations-Levels, Tanz, Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele, schnelle Verfolgungsjagden und sehr viel Action.

Die Handlung von SuperGay

Der idealistische Wissenschaftler Dr. Tom Palmer arbeitet bei der Genetic Corp. Company zusammen mit seinem künftigen Schwiegervater Dr. Arnold Himmler und seiner schönen Verlobten Ilsa Himmler.

Er entwickelt ein Klon-Projekt für die Anwendung am Menschen. Hinter seinem Rücken handeln der Schwiegervater und die Verlobte allerdings lukrative Verträge mit internationalen Politikern aus, um die Ergebnisse für militärische Zwecke zu verkaufen.

Als Dr. Palmer dahinter kommt, scheint es bereits zu spät zu sein. Da er mit seinem Privatleben nicht zufrieden ist und jetzt auch beruflich betrogen wurde, braucht Tom eine Auszeit und eignet sich nach einem misslungenen Experiment Superman-Kräfte an. Damit hat er eine letzte Chance, die Rache seiner Ex-Freundin zu vermeiden, die einen globalen Atomkrieg auslösen kann.

Über Klicrainbow

Klicrainbow ist Entwickler und Anbieter von interaktiver Unterhaltungssoftware und Videogames, die neue Online-Kanäle verwenden. Die Firmenzentrale ist in Barcelona, Spanien. http://www.klicrainbow.com

        Technische Daten von SuperGay
        Titel: SuperGay & the Attack of his Ex-Girlfriends
        Genre: Abenteuer, Action, Superhelden, Puzzle
        Entwickler: Klicrainbow, S.L.
        Vertrieb: Apple
        Offizielle Website: http://www.supergaygames.com
        Release-Datum: 28.06.2011
        Sprachen von Texten, Stimmen und Bedienungsanleitungen: Englisch,
        Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch
        Online: Ja
        Auflösung: 2D
        Preis: 2,39 EUR
        Musik im Spiel: Original-Soundtrack
        Facebook: SuperGay the game
        Twitter: @SuperGayhero
        Weitere Informationen:
        Carpe Diem Comunicación
        Berta Fola/David Martin
        Tel.:+34-931-797-473
         press@carpediemcomunicacion.com
         press@supergaygames.com

Video: http://multivu.prnewswire.com/mnr/prne/supergaygames/50518/

Kontakt:

.