Vier wesentliche Bedrohungen für den Markenschutz und die Bekämpfung von Produktpiraterie

Die Auswirkungen von sozialen Netzwerken, der Globalisierung und Online-Aktivitäten können einen gravierenden Einfluss auf Marken und Dienstleistungen ausüben. Weltweit können Menschen aktuelle Trends und Tools auch zu ganz anderen Zwecken nutzen. Daher ist es unerlässlich, sich neu auftretender und sich verändernder Bedrohungen bewusst zu sein.

Vor diesem Hintergrund und im Vorfeld des Brand Protection & Anti-Counterfeiting Summit hat Legal IQ ein leicht verständliches E-Book [http://www.brandprotectionevent.com/redForms.aspx?eventid=8759&id=389080&FormID=%2011&frmType=1&m=29465&FrmBypass=False&mLoc=F&SponsorOpt=False&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=12424.009+-+External+campaign&utm_term=4threats&utm_content=Text&MAC=12424.009_PR_4threats&disc=12424.009_PR_4threats] verfasst. Es basiert auf einem Interview mit dem Branchenexperten Johan Hulshof, einem Urheberrechts- und Rechtsberater bei NXP Semiconductors, über die Bedrohungen, mit denen Unternehmen sich konfrontiert sehen sowie die Frage, worauf sie in diesem Zusammenhang besonders achtgeben müssen.

Das vollständige E-Book kann auf der Website zur Konferenz kostenlos heruntergeladen werden [http://www.brandprotectionevent.com/redForms.aspx?eventid=8759&id=389080&FormID=%2011&frmType=1&m=29465&FrmBypass=False&mLoc=F&SponsorOpt=False&utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=12424.009+-+External+campaign&utm_term=4threats&utm_content=Text&MAC=12424.009_PR_4threats&disc=12424.009_PR_4threats] . Ausserdem können Exemplare per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk angefordert werden.

Der 9. jährliche Brand Protection & Anti-Counterfeiting Summit findet vom 18. bis 20. November in München, Deutschland statt. Hier kommen Experten für Markenschutz und die Bekämpfung der Produktpiraterie [http://www.brandprotectionevent.com/Speakers.aspx?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=12424.009+-+External+campaign&utm_term=speakers&utm_content=Text&MAC=12424.009_PR_4threats&disc=12424.009_PR_4threats] und Fachkollegen zusammen, um intelligente Lösungen und Strategien für die schwierigen Herausforderungen zu entwickeln, mit denen die Unternehmen im Hinblick auf den Markenschutz derzeit konfrontiert sind.

Das vollständige Programm, Veranstaltungshinweise und Informationen zur Anmeldung für den 9. jährlichen Brand Protection & Anti-Counterfeiting Summit finden Sie auf der Website http://www.brandprotectionevent.com [http://www.brandprotectionevent.com/?utm_source=external&utm_medium=PressRelease&utm_campaign=12424.009+-+External+campaign&utm_term=homepage&utm_content=Text&MAC=12424.009_PR_4threats&disc=12424.009_PR_4threats] , oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter +44(0)207-036-1300 bzw. per E-Mail an enquire@iqpc.co.uk.

Medienkontakt: Veronica Araujo, +44(0)20-7368-9748, veronica.araujo@iqpc.co.uk, oder besuchen Sie die Website http://www.brandprotectionevent.com.

Die Presse ist herzlich zu diesem wichtigen Branchenforum eingeladen. Wenn Sie einen kostenlosen Presseausweis anfordern möchten, wenden Sie sich per E-Mail an Veronica Araujo unter veronica.araujo@iqpc.co.uk