Bauma 2022: Zoomlion präsentiert eine neue Serie von Turmdrehkranen und Autobetonpumpen für den europäischen Markt

München (ots/PRNewswire)

Zoomlion Heavy Industry Science & Technology Co., Ltd. („Zoomlion"; 1157.HK) stellt auf der Baumaschinenmesse, bauma, 2022, die vom 24. bis 30. Oktober in München stattfindet, eine neue Generation von Turmdrehkränen und Autobetonwagen vor, die speziell für den europäischen Markt entwickelt wurden.

„Zoomlions globaler Plan nutzt unsere zukunftsweisenden Technologien, unsere umfangreiche Erfahrung im Bereich des Kundendienstes und kombiniert die Marktkenntnisse unserer europäischen Tochtergesellschaften Wilber und CIFA, um unsere Lokalisierungs- und Anpassungsstrategie zu erweitern. So können wir unseren europäischen Kunden mehr Produkte anbieten, die ihren Bedürfnissen und Bauvorhaben besser gerecht werden", sagte Fan Zhide, Assistant General Manager von Zoomlion Overseas Company.

Die Turmdrehkräne der R-Generation geben auf der bauma 2022 ihr Debüt. Als maßgeschneidertes Produkt für den europäischen Markt ist der R220-10S ein Flachkopfkran, der 15 Auslegerlängen-Kombinationen bietet, mit denen er an die unterschiedlichsten Baubedingungen angepasst werden kann. Die Standardkonfiguration umfasst Superlift mit einem Klick, Geschwindigkeitsanpassung entsprechend der Last, Schwebebetrieb im Stillstand und Fehlersuche mit einem Knopfdruck, um für eine effiziente Umsetzung der Bauprozesse einen reibungslosen Betrieb und eine präzise Steuerung zu ermöglichen.

Mit den gleichen technischen Vorteilen wie der R220-10S verfügt der R90-5RE Flachkopfkran über ein rundes abgespanntes Mastelement mit geringerem Windwiderstand, der ihn ideal für kleine Wohnungsbauprojekte macht.

Wilbert, Zoomlions Tochtergesellschaft in Deutschland, stellt ebenfalls eine Reihe von Produkten aus. Dazu gehört der WT360 Flachkopfkran, der unter den Produkten seiner Klasse in Bezug auf Hubkapazität, Arbeitsgenauigkeit und Sicherheit branchenweit führend ist.

Zoomlion stellt mehrere in Europa entwickelte und gefertigte intelligente Autobetonpumpen vor. Dazu gehören die beiden Hochleistungsmodelle 36X-5Z und 43X-5RZ, die mit hochpräziser, effektiver Pumpensteuerung, adaptiver Materialförderung und aktiver Auslegerstoßdämpfung ausgestattet sind, um unterschiedlichen Pumpanforderungen gerecht zu werden, die Pumpeffizienz und Anpassungsfähigkeit zu verbessern sowie einen stabileren Betrieb und die Sicherheit auf dem Bau zu gewährleisten.

Die europäische Tochtergesellschaft CIFA hat auf der bauma 2022 neben der Präsentation ihrer Spitzenprodukte im Bereich Autobetonpumpen auch den weltweit fortschrittlichsten Hybrid-Betonmischer vorgestellt.

Zoomlion präsentiert auf der bauma insgesamt 55 neue Produkte, von denen die Hälfte in Europa hergestellt wird. Am Stand FS905/2 veranstaltet das Unternehmen zudem eine Reihe von Produktvorstellungen, Seminaren und Roadshows.

„Zoomlion, das im Jahr 2022 sein 30-jähriges Firmenjubiläum feiert, hat sich zu einem weltweit führenden Hersteller von Baumaschinen entwickelt. Für Zoomlion ist es wichtig, sich auf den internationalen Märkten mit Produkten und Dienstleistungen weiterzuentwickeln, die nicht nur den Kunden vor Ort dienen, sondern auch eine bessere Zukunft ermöglichen", fügte Fan hinzu.

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/bauma-2022-zoomlion-prasentiert-eine-neue-serie-von-turmdrehkranen-und-autobetonpumpen-fur-den-europaischen-markt-301662902.html

+86-731-8993-2001,