Keine Story von Process Excellence Network mehr verpassen.

Process Excellence Network

Process Excellence Europe zieht nach Rotterdam in neues Venue um

London (ots/PRNewswire)

Process Excellence (PEX) Europe freut sich, den Umzug von Amsterdam nach Rotterdam ankündigen zu können. Die kommende PEX Europe wird dort vom 22. - 24. Oktober 2018 stattfinden.

Nach zwei erfolgreichen Jahren im Herzen Amsterdams hat sich die Process Excellence Europe dazu entschlossen, einen größeren, besser geeigneten Veranstaltungsort zu nutzen, nämlich das Postillion Convention Centre. Diesjährig wird die PEX Europe außerordentliche Beispiele für Geschäftsausfälle und den wirtschaftlichen Erfolg präsentieren.

Die PEX Europe zeigt:

- Wie man Menschen anleitet und führt, um ein nachhaltiges und
  autarkes Unternehmen zu erreichen
- Wie man die Werkzeuge der Prozess-Exzellenz beherrschen kann, um
  den Geschäftserfolg zu sichern:  - Lean Six Sigma,
  Prozessverbesserung
  - Agile und Design Thinking
- Wie sich entschlüsseln lässt, welche Technologien für die
  Geschäftsanforderungen geeignet sind, einschließlich
  Process-Mining, BPM und Robotergesteuerte Prozessautomatisierung
  (Robotic Process Automation, RPA).

Jetzt, im neuen Jahr und mit dem neuen Standort, nimmt auch die PEX Europe selbst einige Änderungen vor. Da die Community stetig wächst, führen wir neue Lernformate ein, darunter Live-Debatten, Live-Podcasts, Live-Interviews und PEX Talks (angelehnt an das Konzept der TED Talks). Dies sind nur einige der Möglichkeiten, wie die Teilnehmer von drei Tagen mit hochkarätigen Fallstudien profitieren können.

"Die PEX Europe hat sich schnell zum Treffpunkt der Vorreiter für Process Excellence entwickelt. Ich freue mich darauf, neben den vertrauten Gesichtern auch viele neue Leute kennenzulernen, die sich hier austauschen und versammeln können, um die Branche in das digitale Zeitalter zu führen", sagt Joel De Figueiredo, Event Director der PEX Europe.

Die PEX Europe freut sich darauf, ihre gute Beziehung zu ihren Sponsoren, Referenten, Medienpartnern und Teilnehmern fortzusetzen. In gerade mal knapp 100 Tagen heißt es erneut "Showtime!" und das Team setzt alles daran, die kommende Veranstaltung zur bis dato besten PEX Europe zu machen.

Weitere Informationen finden Sie unter https://goo.gl/5KhJDW

Informationen: Process Excellence Europe ist das einzige Gipfeltreffen für Führungskräfte in Europa, das sich für eine wirklich effiziente Transformation und operative Exzellenz einsetzt. Das Treffen findet vom 22. - 24. Oktober in Rotterdam statt. Die "PEX Europe" wendet sich an eine Vielzahl von Industriezweigen und erfahrenen Praktikern, und wird greifbare Fallstudien und Peer-Leader-geführte Diskussionen über die Ausrichtung von Change Management, kontinuierlicher Verbesserung und digitaler Transformation auf die überaus wichtigen strategischen Initiativen liefern.

Kontakt:

/Pressebilder: