Keine Story von ICAP Patent Brokerage mehr verpassen.

ICAP Patent Brokerage

ICAP Patent Brokerage hat Einsendefrist für Fall 2011 Live IP Auction am 17. November in San Francisco, Kalifornien, eröffnet

Chicago (ots/PRNewswire)

ICAP Patent Brokerage (http://www.icappatentbrokerage.com), eine Geschäftssparte von ICAP plc, ist der weltweit grösste Makler für geistiges Eigentum und das grösste Auktionsunternehmen für Patente. Ab sofort nimmt das Unternehmen Patenteinsendungen ( http://icappatentbrokerage.com/auction/submitip/) für die nächste Fall 2011 Live IP Auction entgegen, die vom 16.-17. November im kalifornischen San Francisco stattfindet.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100614/CG20517LOGO)

ICAP Patent Brokerage nimmt Patenteinsendungen aus sämtlichen Technologiebereichen an, u. a. (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

Zur Einsendung von Patenten besuchen Sie bitte die Seite http://icappatentbrokerage.com/auction/submitip/ oder wenden Sie sich an Dean Becker unter Dean.Becker@us.icap.com. Ansprechpartner für die Presse: Luisa Sepulveda +1-312-327-8162 oder Luisa.Sepulveda@us.icap.com

Informationen zu ICAP Patent Brokerage

ICAP Patent Brokerage (http://www.icappatentbrokerage.com) ist eine Geschäftsabteilung von ICAP plc und der weltweit grösste Makler für geistiges Eigentum sowie das grösste Auktionsunternehmen für Patente.

Informationen zu ICAP

ICAP ist der weltweit führende Interbroker-Dealer und Anbieter von Nachhandelsdienstleistungen. Mithilfe von Sprach- und elektronischen Netzwerken führt die Gruppe Käufer und Verkäufer aus dem Grosshandelsbereich auf Zinsmärkten, Kreditmärkten, Warenmärkten, Devisenmärkten, Schwellenmärkten sowie auf Märkten für Kapital und Kapitalderivate zusammen. ICAP plc gehört seit dem 30. Juni 2006 zum FTSE-100-Index. Weitere Informationen auf http://www.icap.com.

Kontakt:

.