Keine Story von ICAP Patent Brokerage mehr verpassen.

ICAP Patent Brokerage

Eine ganz neue Art der Patent-Auktion - ICAP Patent Brokerage gibt die erste Covenant Not to Sue -Auktion bekannt, die von 27. bis 29. September 2011 in Los Angeles stattfindet

Chicago (ots/PRNewswire)

Los Angeles wird Schauplatz eines ganz speziellen Spektakels geistigen Eigentums - und zwar einem von globaler Bedeutung. Dies ist die erste sogenannte Covenant Not to Sue-Auktion, die von ICAP Patent Brokerage, der ersten Patent-Auktionsfirma der Welt, veranstaltet wird.

Die Auktion wird in Los Angeles vom 27. bis 29. September stattfinden und Sequential Sequence Bidding verwenden. Sequential Sequence Bidding bezeichnet eine Biet-Methode, bei der die Bieter nach den vorher festgelegten Stufen in festgelegten Runden bieten. Am Ende jeder Runde wird ein "Gewinner der Runde" bestimmt und es beginnt die nächste Runde. Ein Gewinner für ein Los wird dann festgelegt, wenn es in einer Runde nur einen Bieter gibt.

Ein "Covenant Not to Sue" (CNS) ist ein Übereinkommen, das von einem Patentinhaber ausgestellt wird, und das das Versprechen enthält, den Gegenspieler nicht wegen Patentsverletzung eines oder mehrerer der Patente des Inhabers anzuklagen. In der immer komplexer werdenden Welt des geistigen Eigentums dient das CNS einzig zur Vereinfachung - und übernimmt so eine wichtige Rolle in der Patentstrategie von Unternehmen.

"Diese Auktion folgt unmittelbar auf unseren 38,5 Millionen USD-Verkauf des Covenant Not to Sue von Round Rock Research", bemerkt Dean Becker, CEO von ICAP Patent Brokerage. "Einige interessante Covenants Not to Sue sind bereits für unsere Veranstaltung im September unterzeichnet worden."

ICAP Patent Brokerage nimmt jetzt CNS-Einreichungen an. Den gesamten Katalog an CNS für diese Auktion wird Mitte August erhältlich sein. Weitere Information erhalten Sie von Dean Becker unter Dean.Becker@us.icap.com oder +1-561-309-0011.

Informationen zu ICAP Patent Brokerage

ICAP Patent Brokerage (http://www.icappatentbrokerage.com) ist die Abteilung für geistiges Eigentum von ICAP und die erste Patent-Auktions-Firma der Welt.

Informationen zu ICAP

ICAP ist das weltweit führende Interdealer-Broker-Unternehmen sowie der weltweit führende Nachhandel-Dienstleister. Das Unternehmen ordnet Käufer und Verkäufer auf den Grosshandelsmärkten in den Bereichen Anteile, Gebühren, Kredite, Handelswaren, Devisen, Schwellenmärkte, Eigenkapitale und Eigenkapitalderivate durch Telefonnetze und elektronische Netzwerke zu. ICAP plc wurde am 30. Juni 2006 zum FTSE 100-Index hinzugefügt. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.icap.com.

Kontakt:

Cali Munoz von ICAP Patent Brokerage,