Keine Story von True Originals mehr verpassen.

True Originals

Bacardi stellt neue globale Online-Barkeeper-Community vor

Bermuda (ots/PRNewswire)

Barkeeper auf der ganzen Welt können ihre Fähigkeiten nun durch eine neue Barkeeper-Community im Internet verbessern. Die Seite, http://www.trueoriginals.com (TRUE ORIGINALS(TM)), wurde von Bacardi Rum kreiert, dem weltweit beliebtesten und meistverkauften Premium-Rum sowie dem Rum mit den meisten Auszeichnungen weltweit.

True Originals wurde speziell entwickelt, um Barkeepern zu helfen, das Barkeeping-Level zu erreichen, auf dem sie gerne wären. Die Seite stellt Informationen zu den neuesten Barkeeping-Trends, Techniken, Rezepten und zur Geschichte von Cocktails bereit. Es ist eine einzigartige virtuelle Umgebung, von der Nutzer lernen und zu der sie beitragen können. Sie können auch Auszeichnungen durch eine Reihe virtueller Abzeichen bekommen; dadurch werden Barkeeper auf der ganzen Welt zusammengeführt. Barkeeper können Abzeichen erwerben und es bis zum "True Original"-Barkeeper bringen, indem sie jobbezogene Aktivitäten durchführen, wie etwa fünf Kollegen zu rekrutieren, um das "Recruiter"-Abzeichen zu erwerben, auf 20 oder mehr Einträge zu antworten, um das "Commentator"- Abzeichen zu erwerben, oder sogar das "Thought Leader"-Abzeichen zu erwerben, indem sie 50 oder mehr Follower erreichen, oder die wöchentliche MixMaster-Challenge zu gewinnen, um das "Mix Master"-Abzeichen zu erwerben.

Unter Mitwirkung von Industrieführern im Bereich Spirituosen wird die Website Inhalte wie Cocktailmix-Vorführungen, Ratschläge und Karriere-Inspirationen enthalten. Registrierte Mitglieder können beitragen, indem sie ihre eigenen Inhalte hochladen. Neben der Website selbst wird http://www.trueoriginals.com auch vollständig mit anderen Social-Media-Kanälen, darunter Facebook(TM) und Twitter(TM) integriert sein.

Christian Woolfenden, der Global Brand Director von BACARDI, kommentierte dies so: "Über die Jahre hinweg haben wir festgestellt, dass es einen grossen Wissensdurst in der Barkeeper-Familie auf der ganzen Welt gibt. Darum starten wir http://www.trueoriginals.com/, diese True Originals-Online-Community. Wir wollen Barkeeper durch ansprechende Inhalte inspirieren und ihnen helfen, neue Fähigkeiten zu erwerben, um ihre Karriereziele zu erreichen. Auf welchem Level ein Barkeeper auch ist - vom weltbesten Barkeeper bis zu einem von jenen, die erst noch ihr volles Potential entfalten wollen - er oder sie kann auf der Website nützliche Informationen und Inspirationen finden."

In den vergangenen Jahren hat BACARDI eine Reihe von Videos über "True Original"-Barkeeper veröffentlicht, welche die Cocktailmix-Fähigkeiten der besten Barkeeper der Welt zeigten. Diese wurden kreiert, um die einzigartigen Fähigkeiten zu zelebrieren, die jeder Barkeeper auf dem Höhepunkt seiner Karriere besitzt, und um eine Diskussion in der Branche anzustossen, was es heisst, "der beste" zu sein. Alle Videos sind Teil des grossen Inhaltsangebotes auf http://www.trueoriginals.com.

Über True Originals

True Originals ist eine Online-Community, die speziell für Barkeeper auf der ganzen Welt als Quelle für die neuesten Trends, Techniken, Rezepte und Geschichte der Getränkeindustrie entwickelt wurde. Die Website möchte jeden Barkeeper inspirieren, seine Karriereziele zu erreichen - hier findet er Informationen, um Barkeeping-Fähigkeiten auf ein "True Original"-Level zu bringen. Entworfen als Mitglieder-Seite soll sie eine Lücke in der Branche für eine weltweite Getränke-Community, die Barkeepern gewidmet ist, füllen. http://www.trueoriginals.com

Über BACARDI Rum - Der Rum mit den meisten Auszeichnungen weltweit

1862 revolutionierte Gründer Don Facundo Bacardi Masso in Santiago de Cuba die Spirituosen-Branche, indem er den ersten weissen Premium-Rum der Welt kreierte - BACARDI. Der einzigartige Geschmack von BACARDI Rum inspirierte Cocktail-Pioniere zu einigen der berühmtesten Cocktail-Rezepten der Welt, darunter der BACARDI Mojito, der BACARDI Daiquiri, der BACARDI Cuba Libre, der BACARDI Pina Colada und der BACARDI El Presidente. BACARDI Rum hat mehr als 400 Auszeichnungen für Qualität und Produktprofil erhalten. Heute wird BACARDI Rum in Puerto Rico und Mexiko hergestellt, wo sichergestellt wird, dass der Geschmack derselbe ist wie damals, als er 1862 erstmals in Santiago de Cuba gemischt wurde.

VERANTWORTUNGSVOLLER GENUSS

BACARDI UND DAS FLEDERMAUSZEICHEN SIND EINGETRAGENE WARENZEICHEN VON BACARDI & COMPANY LIMITED

Kontakt:

Globales BACARDI Rum-Pressebüro: Alex