Keine Story von Happy Energy mehr verpassen.

Happy Energy

Erstes einheitliches und weltweites Symbol für nachhaltige Energie

Niederlande (ots/PRNewswire)

Happy Energy, eine junge Initiative, die sich für eine neue positive Kulturveränderung einsetzt, schlägt ein universelles, erkennbares Zeichen für Nachhaltigkeit vor.

Eine saubere Welt erfordert, dass wir eine Umstellung auf erneuerbare Energie und beständige Produktionsmethoden durchführen. Darum entscheiden sich immer mehr Menschen für "grüne" Energiequellen und umweltfreundliche Produkte. Wir wollen eine Gesellschaft ohne Verschmutzung, Klimakrise und unfaire Verteilung von Ressourcen. Es gibt jedoch bisher weltweit noch kein globales Nachhaltigkeits-Logo, um diese Kulturveränderung zu kennzeichnen.

Die Macht eines starken Symbols

Da es weltweit kein einheitliches Logo gibt, schlagen wir vor, das vorgestellte Zeichen als ein erkennbares und universelles Symbol für Nachhaltigkeit zu verwenden. Mit dem ikonischen, vom Mitbegründer Erik Schoppen entwickelten "Happy Energy"-Label, gibt es nun ein Symbol, das klar kennzeichnet, dass wir in einer Welt leben wollen, in der Wachstum keine negativen Auswirkungen auf Menschen und die Umwelt unseres Planeten haben sollte.

Kostenfreie Verwendung des Nachhaltigkeits-Logos

Inspirierende Projekte, die "Happy Energy" verbreiten, können das Symbol verwenden.

Informationen dazu, wie Sie das Symbol erhalten, finden Sie auf unserer Website, http://www.happyenergy.com. Denn das Verwenden und Austauschen von "Happy Energy" sowie die Werbung dafür ist nicht etwas, was man für sich selbst tut; man tut dies für die Menschen, mit denen man den Planeten teilt, und um eine faire Zukunft für neue Generationen zu sichern.

Bewegung für eine bessere Welt

Happy Energy ist eine junge, zukunftsorientierte Bewegung, die die positive Philosophie einer nachhaltigen Gesellschaft durch erneuerbare Energie und nachhaltige Produkte und Projekte, die "Happy Energy" verbreiten, fördern will, indem das "Happy Energy"-Logo als erkennbares und universelles Symbol verwendet wird.

"Happy Energy" ist mehr als nachhaltige Energie. Sie repräsentiert eine neue Kultur, die notwendige Folge der industriellen Revolution. Eine Kultur, die für soziale Gerechtigkeit und Respekt vor der Natur steht. Ohne Verschmutzung, Klimaprobleme und unverantwortliche Nutzung von Ressourcen und Techniken. Wir sind nun an einem Punkt in der Geschichte, an dem eine solche neue Kultur nicht mehr nur ein Traum, sondern ein realistisches Ziel ist.

"Unser "Happy Energy"-Symbol ist wie die Sonne; es ist kostenfrei und für jeden verfügbar."

Wubbo Ockels, erster niederländischer Astronaut, Physiker und Mitbegründer von Happy Energy

Das Symbol kann kostenfrei unter http://www.happyenergy.com heruntergeladen werden.

Bilder mit hoher Auflösung können unter folgender Adresse heruntergeladen werden:

Kontakt:

Für weitere Informationen, wenden Sie sich bitte an: ErikSchoppen:
Tel: +31-50-5425340, E-Mail: erik@happyenergy.com