Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von CROMSOURCE

04.09.2019 – 17:00

CROMSOURCE

CROMSOURCE erweitert Präsenz in den USA mit neuer Niederlassung im Research Triangle Park

Cary, North Carolina (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (contract research organization, CRO) hat soeben eine neu ausgebaute Niederlassung in CARY, NC, eröffnet. Aufgrund des Wachstums von CROMSOURCE in den Vereinigten Staaten im Laufe der vergangenen Jahre dient dieser neue Standort als Ergänzung zu zwei bereits bestehenden Büros in den USA. Obwohl CROMSOURCE bereits in erheblichem Umfang im RTP-Bereich vertreten ist, ist das Unternehmen hocherfreut über seine erweiterte Präsenz in der geschäftigen Forschungsgemeinschaft North Carolinas.

Die Büroräumlichkeiten wurden eigens für CROMSOURCE geschaffen und umstrukturiert und bieten somit viel Raum zur Weiterentwicklung. Das Layout ist großzügig angelegt und bietet einen geräumigen Konferenzraum, Ausblick in die Natur sowie einen Fitnessbereich zur gemeinschaftlichen Nutzung. Die Räumlichkeiten wurden aufgrund ihrer hellen, natürlichen Beleuchtung, großer Fenster sowie ihrer unmittelbaren Nähe zu Spazierwegen, Restaurants und der Interstate 40 ausgewählt, was allesamt zu einer positiven Mitarbeitererfahrung beiträgt. Die neue Adresse lautet: 8000 Regency Parkway, Suite 575, Cary, NC 27518.

"Wir sind überaus erfreut darüber, uns in unseren neuen Büroräumen im Research Triangle Park einzurichten", so Dr. Oriana Zerbini, Gründerin und CEO von CROMSOURCE. "Wir sind ideal platziert, um in einer der geschäftigsten Forschungsgemeinschaften weltweit vertreten zu sein. Während wir uns weiterentwickeln, wird dieser Standort unserem Team als komfortables, kollaboratives und produktives Umfeld dienen."

Dr. Troy W. McCall, COO von CROMSOURCE, fügte hinzu: "Die Eröffnung unseres neuen Büros in Cary ist ein echter Beweis für unser schnelles Wachstum und unsere Produktivität in den USA. Die neuen Räumlichkeiten ermöglichen es uns, dieses Wachstum fortzuführen und bieten uns eine permanente Präsenz im RTP-Bereich."

CROMSOURCE wird ein Mittagessen ausrichten und lokale Kunden sowie Mitarbeiter dazu einladen, an der feierlichen Eröffnung des neuen Büros teilzunehmen.

Informationen zu CROMSOURCE

CROMSOURCE ist ein ISO-zertifiziertes internationales Auftragsforschungsinstitut, das der Pharma-, Biotech- und Medizintechnikindustrie ein umfangreiches Dienstleistungsportfolio liefert. Wir sind auf klinische Weiterentwicklung und Personallösungen spezialisiert und gewährleisten mit einem flexiblen Ansatz die Unterstützung der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. CROMSOURCE bietet unvergleichliche Komplettlösungen in Bezug auf Studien-Zeitleisten, Registrierung und Kosten. CROMSOURCE verfügt über Niederlassungen in sämtlichen Regionen Europas und Nordamerikas. Bitte besuchen Sie für weitere Informationen www.cromsource.com.

Kontaktinformationen
April McCall 
april.mccall@cromsource.com
+1-919-626-9884 

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/663606/CROMSOURCE_Logo.jpg