Alle Storys
Folgen
Keine Story von CROMSOURCE mehr verpassen.

CROMSOURCE

CROMSOURCE ernennt Dr. Christian Milla zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung

Italien (ots/PRNewswire)

CROMSOURCE, ein internationales Auftragsforschungsinstitut (CRO) mit Komplettservice, teilte heute mit, es habe Dr. Christian Milla mit sofortiger Wirkung zum globalen Leiter der medizinischen Abteilung ernannt. Dr. Milla wird zudem die Verantwortung für die Landesleitung von CROMSOURCE in Frankreich übernehmen.

Dr. Milla, der den Titel Doktor der Neurowissenschaften an der Universität von Paris erworben hat, stösst nach einer über 20 jährigen Karriere in der Pharmaindustrie zu CROMSOURCE. Während dieser Zeit bekleidete Dr. Milla verschiedene Führungspositionen in Pharmaunternehmen und in der Dienstleistungsbranche und trug dabei Verantwortung für Aktivitäten sowohl auf betrieblicher als auch auf Konzernebene.

"Christians Ernennung ist für CROMSOURCE eine sehr spannende Entwicklung," erklärte Dr. med. Oriana Zerbini, Chief Executive Officer von CROMSOURCE. "Christians Erfahrung und Fachwissen wird für das Team von CROMSOURCE von unschätzbarem Wert sein in unserem Bestreben, bevorzugter Partner zu sein für unsere aktuellen wie künftigen Kunden, indem wir pünktliche und budgetgerechte Projektabschlüsse garantieren. Zudem wächst unser Betrieb in Frankreich, denn die Nachfrage nach unseren Dienstleistungen steigt Jahr für Jahr. Christians Führungsrolle in Frankreich wird also von grosser Bedeutung sein. Ich bin hocherfreut, Christian bei CROMSOURCE begrüssen zu dürfen."

"CROMSOURCE hat eine gut etablierte Reputation für eine hervorragende Kundenorientierung und pünktliche und budgetgerechte Projektabschlüsse," erklärte Dr. Milla. "Dies sind die Schlüsselfaktoren für das erfolgreiche Wachstum von CROMSOURCE im Verlauf der Jahre, und ich freue mich sehr darüber, Teil eines Teams mit einer solchen Reputation zu werden. Die Chance, das Wachstum von CROMSOURCE in Frankreich zu überwachen, ist eine sehr spannende Aufgabe."

Informationen zu CROMSOURCE: CROMSOURCE wurde 1994 gegründet und ist ein ISO-zertifiziertes Auftragsforschungsinstitut mit Komplettservice, das Dienstleistungen zur Durchführung von klinischen Studien sowie Personaldienstleistungen bietet. CROMSOURCE ist mit Niederlassungen in Europa, Russland, in der Ukraine und in den USA international tätig und besitzt eine hochwertige Abteilung zur Frühphasenforschung. CROMSOURCE ist einzigartig durch seine Garantie, die Projekte seiner Kunden pünktlich und im Rahmen des vertraglich vereinbarten Preises abzuschliessen. (One Trial One Price[TM]).

Kontakt: Margherita Mosconi
CROMSOURCE
Telefon: +39-045-8222811
Fax: +39-045-8222812

(Europäischer Hauptsitz)
Via Scuderlando, 10
37135 Verona, Italien
http://www.cromsource.com

Weitere Storys: CROMSOURCE
Weitere Storys: CROMSOURCE
  • 01.06.2012 – 09:03

    CROMSOURCE erwirbt Pleiad - erweitert Abdeckung der USA

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE, ein internationales Full-Service-Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organisation, CRO) gab heute den Erwerb von Pleiad bekannt, eines etablierten internationalen CRO mit Geschäftsstellen in den USA (Cambridge, Massachusets) und dem Vereinigten Königreich (Stirling, Schottland). Pleiad wurde 1999 eingeführt und unterstützt Kunden in mehreren Therapiebereichen ...

  • 16.02.2012 – 14:33

    CROMSOURCE erweitert sein Portfolio um Einrichtung für Frühphasenforschung

    Verona, Italien (ots/PRNewswire) - CROMSOURCE srl, ein internationales Full-Service-Auftragsforschungsinstitut (Contract Research Organisation, CRO), gab heute den Abschluss eines innovativen Vertrags zwischen Privatwirtschaft und öffentlicher Hand bekannt, und zwar mit dem Centro Ricerche Cliniche di Verona (CRC), einer im Jahr 2005 gegründeten, modernen klinischen ...