Keine Story von Seiko I Infotech Inc. mehr verpassen.

Seiko I Infotech Inc.

Seiko I Infotech Inc. (SIIT) bringt neue Serie von Grossformat-Multifunktionsdruckern auf den Markt: Teriostar LP-1030-Serie

Tokio (ots/PRNewswire)

Seiko I Infotech Inc. (SIIT), eine Tochtergesellschaft der Seiko Instruments Inc., hat die Serie Teriostar LP-1030 auf den Markt gebracht, einen preisgünstigen Grossformat-Multifunktionsdrucker mit hoher Leistung und kompaktem Design. Die Serie Teriostar LP-1030 besteht aus zwei Modellen: dem Multifunktionsmodell LP-1030-MF mit integrierter Kopier-, Scan- und Druckfunktion und dem Modell LP-1030, das ausschliesslich über eine Druckfunktion verfügt. Die Auslieferung erfolgt ab Mai 2011.

SIIT hat ein Hochleistungsdruckermodul und einen Scanner entwickelt, die der LP-1030-Serie eine Druckgeschwindigkeit von 6,2 A1- Seiten pro Minute bzw. eine Scangeschwindigkeit von 240 mm(9,4") pro Sekunde verleihen. Durch die Kombination der beiden Produktmerkmale können mit der LP-1030-Serie die Produktivität am Arbeitsplatz gesteigert sowie die Betriebskosten verringert werden, eine zunehmende Notwendigkeit im heutigen Wettbewerbsklima.

Hauptmerkmale

1. 600 dpi Hochleistungsdruckmodul und neues Ausgabesystem steigern Produktivität

Das neue Hochleistungsdruckmodul erreicht Druckgeschwindigkeiten von 6,2 A1- Seiten pro Minute. Ausserdem befördert der LP-1030 kleine Drucke automatisch in das obere Ausgabefach und grosse Drucke in das untere Ausgabefach. Das automatische Sortieren trägt zur Effizienzsteigerung der Arbeitsabläufe bei.

2. A0/E-Format 600 dpi Hochleistungs-Farbscanner

Der integrierte Scanner bietet eine Scangeschwindigkeit von bis zu 240 mm(9,4") pro Sekunde (monochrom: 300 dpi, Farbe: 150 dpi).

3. Platzsparendes, kompaktes Design

Der LP-1030 kommt mit einer sehr geringen Stellfläche aus (1200 x 605 mm). Das Zuführen und Entnehmen von Papier wird ausschliesslich vorne am Gerät vorgenommen, so dass der LP-1030 ganz an die Wand geschoben werden kann. Dadurch wird Platz gespart und eine geschickte Druckerpositionierung in kleinen Arbeitsbereichen ermöglicht.

4. Bildtrommel und Koronadraht vom Benutzer auswechselbar

SIIT hat die lichtempfindliche Bildtrommel und den Koronadraht so gestaltet, dass diese Komponenten vom Benutzer wenn nötig selbst ausgewechselt werden können. Durch diese einzigartige Konfiguration werden Kundendienstbesuche und Stillstands-Zeiten bedeutend reduziert.

5. PC-gestütztes Software-Paket (TerioStation) inklusive

Eine neue im Preis inbegriffene Software ermöglicht einen echten PDF-Workflow, d.h. rationalisiertes Eingabe-Ausgabe-Verfahren.

a) Stapelverarbeitung b) Viewer-Funktion c) Scan-to-File-Funktion Detailinformationen http://www.seiko-i.com/products/engineering/index.html Über Seiko Instruments Inc. http://www.sii.co.jp/corp/eg/index.html Über Seiko I Infotech Inc. http://www.seiko-i.com Kontakt Hayashi Machida, Manager Engineering Products Sales Promotion Seiko I Infotech Inc. Tel : +81-43-211-1378 Fax: +81-43-211-8713 E-Mail: hayashi.machida@seiko-i.co.jp

Kontakt:

Hayashi Machida, Manager, Engineering Products Sales Promotion,Seiko
I Infotech Inc., +81-43-211-1378, Fax:
+81-43-211-8713,hayashi.machida@seiko-i.co.jp