CNC Communications & Network Consulting AG

CNC wächst mit neuen Partnern und beruft Dr. Thomas Gauly in den Vorstand

    München (ots) -

    - Dr. Thomas Gauly wird Partner und Vorstandsmitglied
    - Mirko Wollrab wird in den Partnerkreis aufgenommen
    - Jörg Graf zu Dohna leitet CNC Russia in Moskau; neuer CFO ist
        Ingrid Maaß

    Die Communications & Network Consulting AG (CNC) wächst mit der Aufnahme von zwei neuen Partnern und besetzt zusätzlich strategische Positionen im Unternehmen. Dr. Thomas Gauly (47) wird ab 1. Juli 2007 Partner und neben Dr. Christoph Walther sowie Roland Klein Vorstandsmitglied.

    Der bisherige  PR- und IR-Chef der ALTANA AG wird Leiter der CNC-Standorte Frankfurt und Berlin. Siegmar Mosdorf (55) überreicht nach dem erfolgreichen Aufbau des Berliner Büros das operative Management an Dr. Thomas Gauly und bleibt als Partner weiterhin in seinem bisherigen Aufgabengebiet aktiv.

    "Mit Thomas Gauly nehmen wir einen der erfahrensten Kommunikationsmanager in unser Team auf und setzen weiter auf Wachstum bei höchster Qualität", sagte der CNC-Vorstandschef Dr. Christoph Walther.

    Dr. Thomas Gauly ist seit 1996 für die ALTANA AG als Generalbevollmächtigter und Leiter der Konzernkommunikation & Investor Relations tätig. Zudem war er Sprecher der Familie Herbert Quandt sowie Vorstand der Johanna-Quandt-Stiftung und der Herbert-Quandt-Stiftung.

    Der Partnerkreis wird sich mit der Aufnahme von Mirko Wollrab (37) aus dem CNC-Büro Frankfurt ab 1. Juli auf neun Partner erweitern. Mirko Wollrab arbeitet seit April 2005 für CNC und konzentriert sich auf die Bereiche Finanz- und Transaktionskommunikation sowie Special Situations und IPOs. Der ehemalige Reuters-Chefkorrespondent war bei CNC bisher als Senior Consultant tätig.

    Jörg Graf zu Dohna (44) hat seit Anfang des Jahres die Leitung von CNC Russia in Moskau übernommen. Er ist bereits seit Unternehmensgründung bei CNC. Seine bisherige Funktion als CFO hat am 1. Mai Ingrid  Maaß (44) übernommen. Ingrid Maaß war vor ihrem Eintritt in die CNC AG drei Jahre bei dem öffentlichen Beratungsunternehmen "IIC The Industrial Investment Council GmbH"   tätig. Zuvor arbeitete sie für die IKB Private Equity GmbH und neun Jahre für KPMG Consulting (jetzt Bearing Point) in den Bereichen Finanzen, Software-Implementierung, Prozessberatung und Wissens-Management.

    Über CNC - Communications & Network Consulting

    CNC bietet strategische Beratung für Unternehmens- und Finanzmarktkommunikation, Public Affairs sowie Krisen- und Sondersituationen. Ein besonderer Fokus liegt dabei auf grenzüberschreitenden Transaktionen. Mit rund 70 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und Büros in München, Berlin, Frankfurt, London, Moskau, New York und Tokio und demnächst auch in Zürich steht CNC für internationale Beratungskompetenz durch ein operativ sehr erfahrenes Team.


ots Originaltext: CNC - Communications & Network Cons. AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Bernhard Meising
CNC Communications & Network Consulting AG
Tel.: +49 89 599 458-122
Bernhard.Meising@cnc-communications.com
Nähere Informationen unter: www.cnc-communications.com



Weitere Meldungen: CNC Communications & Network Consulting AG

Das könnte Sie auch interessieren: