Keine Story von Vincento Payment Solutions Ltd. mehr verpassen.

Vincento Payment Solutions Ltd.

EANS-News: Vincento Payment Solutions Ltd.: Kalixa® unterstützt Osterurlauber mit Verzicht auf Fremdwährungsgebühren

Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

Strategische Unternehmensentscheidungen

London, 25. März 2011 (euro adhoc) - Kalixa®, die Prepaid MasterCard® von Vincento Payment Solutions Ltd., gibt bekannt, dass nun dauerhaft bei allen Auslandseinkäufen auf die Berechnung von Fremdwährungsgebühren verzichtet wird. Damit werden Reisende finanziell deutlich entlastet. In Kombination mit dem marktführenden Wechselkurs von Kalixa können Karteninhaber pro Transaktion so bis zu 3 Prozent an Gebühren sparen. Gerade jetzt wo die Osterferien vor der Tür stehen, wird dieses Angebot für viele Urlauber eine willkommene Entlastung sein.

Zusätzlich verzichtet Kalixa® komplett auf eine Jahresgebühr und bietet ein kostenloses Aufladen der Karte per Online-Banking an. Das macht Kalixa zur bevorzugten Prepaid MasterCard® in Deutschland.

Suresh Vaghjiani, Produkt-Manager bei Vincento Payment Solutions, erläutert die neue Preisstruktur: "2010 war sowohl für Geschäfts- als auch für Privatreisende äußerst schwierig, Aschewolken, Streiks und Schnee-Chaos brachten die Pläne vieler Reisender durcheinander. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs unserer Reise-Aktion während der vergangenen Monate haben wir beschlossen, dauerhaft auf alle Fremdwährungsgebühren zu verzichten, damit Reisende das ganze Jahr über von unseren günstigen Konditionen profitieren können. Die Verwendung einer Kalixa Card im Ausland ist darüber hinaus nicht nur komfortabel sondern auch sicher, und mit unserer neuen Gebührenstruktur heben wir uns deutlich von unseren Wettbewerbern ab. Gerade zur Osterferienzeit stellt dies einen weiteren überzeugenden Grund dar, sich für Kalixa zu entscheiden."

- ENDE -

Für weitere Informationen bezüglich Kalixa besuchen Sie bitte www.kalixa.com

Hinweise für Redakteure:

• Kalixa® hat die Jahresgebühr komplett abgeschafft • Kalixa® kann mit bis zu 3.000 EUR per kostenloser Online-Überweisung aufgeladen werden, oder per Debit- und Kreditkarte für 1,75% des Aufladebetrages • Vincento Payment Solutions Ltd. ist durch die Financial Services Authority (www.fsa.gov.uk/register) als Aussteller für E-Geld in Großbritannien genehmigt und reguliert. • Alle Guthaben der deutschen Kalixa Karteninhaber werden in einem Kundenkonto bei der Commerzbank verwaltet. • Den Anforderungen der FSA entsprechend garantiert Vincento die Haftung für das elektronische Geld. • Die Guthaben der Karteninhaber sind zu jeder Zeit über risikoarme Vermögenswerte (Anlageprodukte) zu 102% des ausstehenden E-Geldwerts gedeckt. • Die Kalixa-Website wird von Verisign gesichert, dem Trusted Provider von Internet-Infrastrukturdiensten für Netzwerke. • Vincento, der Aussteller von Kalixa, ist ein europaweiter Aussteller von Prepaid MasterCards.

Ende der Mitteilung                               euro adhoc

Kontakt: