Keine Story von "best of obergurgl" mehr verpassen.

"best of obergurgl"

Die "best of obergurgl" Hotels laden zum frühesten Genuss-Ski-Opening der Alpen. Tangotanz der Sinne auf 2000 Metern - BILD

Die "best of obergurgl" Hotels laden zum frühesten Genuss-Ski-Opening
der Alpen. Tangotanz der Sinne auf 2000 Metern - BILD

Obergurgl bietet 100 Prozent Schneegarantie bis Ende April

Obergurgl (ots)

Glitzernde Eiskristalle, sonnendurchfluteter Pulverschnee, kraftvolles Bergpanorama und Skifahren bis vor die Hoteltüre. Ein Sport-Highlight der Sonderklasse wartet im Tiroler Ötztal, mitten in den Alpen, auf Skibegeisterte und Erholungssuchende. Von 19. November bis 3. Dezember gibt's in Obergurgl das früheste Genuss-Ski-Opening der Alpen. Unternehmungslustige kommen bei Action & Fun auf ihre Rechnung, die etwas Ruhigeren beim Winterwandern, beim Relaxen in den Wellness-Welten, bei besonderer Kulinarik und Musik - und das alles in den "best of obergurgl" Hotels, den besten Adressen mitten im Zentrum von Obergurgl.

"best of obergurgl", das sind das Alpen-Wellness Resort Hotel Hochfirst, das Hotel Alpina Deluxe, das Art & Relax Hotel Bergwelt, Hotel Austria & Hotel Bellevue - die Bruder und Schwester Hotels der Familie Steiner, das Hotel Gotthard-Zeit, das Hotel Olympia small is beautiful und das Hotel Lohmann all inclusive. Sie lassen mit einem einzigartigen Angebot die Sinne auf 2000 Metern Tango tanzen.

110 Kilometer Pisten - 100 Prozent Schneegarantie

In Obergurgl-Hochgurgl wird - einzigartig in den Alpen - 100 Prozent Schneegarantie bis Ende April geboten. 110 Kilometer Pisten bis auf 3080 Meter, 24 modernste Liftanlagen und ein sinnlicher Gourmetgenuss in der klaren Gebirgsluft - in Obergurgl wird ein Wintermärchen wahr.

Blick auf 21 Dreitausender

Von der Hohe Mut Alm (2670 Meter) gleitet der Blick über ein Panorama von 21 tief verschneiten Dreitausendern. Skibegeisterte und Schneeschuhwanderer erleben hier die Leichtigkeit des Seins, im unvergleichlichen Winterzauber des Hochgebirges.

Gratis-Skitest, Hütten-Rallye, Skidoo-Fahrten

Während der 2 Wochen Genuss-Ski-Opening (19. November bis 3. Dezember, jeweils Samstag - Samstag) gibt's für die "best of obergurgl" Gäste eine VIP Card, mit der ein einzigartiges Sport-Genuss-Programm erlebt werden kann. So wird ein exklusiver C-Line-Test mit Fischer Sports gratis geboten und es gibt Ski-Guiding und Technik-Training von der Skischule Obergurgl. Am Samstag geht es los mit der musikalischen Hütten-Ralley (Top Mountain Star, Hohe Mut Alm, Nederhütte), am Dienstag kann man bis 22 Uhr Ski laufen, am Freitag geht's zum Nachtrodeln. Geboten werden u.a. auch Fackelwanderungen, Skidoo-Fahrten, ein Eisstock-Turnier, ein Tiroler Hüttenabend auf der Hohe Mut Alm und Einkehrschwünge in den Skihütten.

Skiverleih-Frühbucherbonus

Im Sportgeschäft Lohmann im Zentrum von Obergurgl warten auf die "best of obergurgl" Gäste viele Vorteile und sie werden von Experten individuell beraten. Wer den Leihski schon vor dem Urlaub online bucht, bekommt 10 Prozent Rabatt. Bei der Ankunft stehen die Skier dann schon im Sportgeschäft bereit oder werden ins Hotel geliefert. - http://www.sportlohmann.at

Verlosung des "Smart am Berg"

Während der gesamten Wintersaison 2011/2012 bieten die "best of obergurgl" Hotels Sport-Genuss-Urlaubsprogramme an, die ein Wintermärchen in Obergurgl garantieren. Und unter allen "best of obergurgl" VIP-Gästen wird zum Abschluss der Wintersaison ein "Smart am Berg" verlost.

Infos und Buchung: http://www.bestofobergurgl.com

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service, sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Erna Stacey-Aschauer