Keine Story von BOND NO 9 NEW YORK mehr verpassen.

BOND NO 9 NEW YORK

I LOVE NEW YORK by Bond No. 9

York (ots/PRNewswire)

Bond No. 9 ist für Düfte bekannt, die die New Yorker Neighbourhoods repräsentieren. Wir freuen uns über die aufregende Partnerschaft mit der ikonischen Marke I LOVE NEW YORK. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden wir eine zweite Luxuskollektion von Eau de Parfums auf den Markt bringen, die vollkommen vom Empire State inspiriert ist. Wir wollen hierbei die Vielfalt und Einzigartigkeit von New York zelebrieren und unsere Leidenschaft für den gesamten Bundesstaat kreativ zum Ausdruck bringen.

Um die Multimedia-Beiträge im Zusammenhang mit dieser Meldung anzusehen, klicken Sie bitte auf:

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110901/MM56143)

Im Zuge der Kampagne werden zwei Logos kombiniert, nämlich das ikonische I LOVE NEW YORK, das 1977 für den Bundesstaat New York von Milton Glaser entworfen wurde, und das Firmenzeichen Bond No. 9, das aus demselben Jahrzehnt hervorging. So wie die Originalkollektion von Bond No. 9 wird auch I LOVE NEW YORK by Bond No. 9 im kunsthandwerklichen Stil designt unter Verwendung der edelsten Inhaltsstoffe. Die vollendete Kollektion wird alle faszinierenden 15 Regionen des Bundesstaats New York umfassen. Sie wird einen leicht zu tragenden Chic verkörpern, der sich bequem wie eine erste Schicht Kleidung tragen lässt.

I LOVE NEW YORK for Her im pink Flakon erinnert an Vanille-Zuckerguss auf Feinbackwaren. Dennoch besitzt es eine weltliche Ausgewogenheit - perfekt für spätabendliches Clubbing sowie für eine freizeitliche Radtour. Die Eröffnungsnoten aus Mandarinenschale und Heidelbeer-Muffin verschmelzen mit Rosen, pink Päonien und indischem Patschuli. Die Note wird elegant vertieft mit Musik, Bourbon-Vanille und weichem Leder.

I LOVE NEW YORK for Him im blauen Flakon spricht Männer an, die in der Grossstadt leben, sich aber auch in der Natur des Bundesstaats New York zu Hause fühlen. Die Eröffnungsnoten aus Grapefruitschale, Wacholderbeere und Ingwer haben das aktive Lebensgefühl eingefangen. Der Duft, ganz im Zeichen der Männlichkeit, geht zu Lavendel, Geranien und Leder über. Die Basisnoten aus Sandelholz, Moschus und Bernstein sind rauchig und sinnlich.

I LOVE NEW YORK for All im schwarzen Flakon ist sanft und doch erfrischend. Kaffeebohnen, Kakao und Kastanie bilden die Essenz dieser Duftkomposition. Zunächst beflügeln Bergamotte, Maiglöckchen und Pfeffer, während Basisnoten aus Patschuli, Sandelholz und Vanille den Duft harmonisch abrunden.

Weitere I LOVE NEW YORK-Düfte befinden sich in der Entwicklung. Ergänzende Produkte, wie beispielsweise ein zauberhaft sanftes Körperpflegeprodukt, werden nach und nach hinzugefügt.

Die Preise für die 50 ml und 100 ml Eau de Parfum betragen 105 USD bzw. 175 USD. I LOVE NEW YORK by Bond No. 9 ist ab dem 18. September in Bond No. 9-Boutiquen, bei Saks Fifth Avenue und in ausgewählten Nordstrom-Kaufhäusern erhältlich.

KONTAKT: Marie Sikoryak, +1-646-284-9008, marie@bondno9.com

Kontakt: