Keine Story von CNPV Solar Power SA; JIT Solaire mehr verpassen.

CNPV Solar Power SA; JIT Solaire

CNPV unterzeichnet strategische Liefervereinbarung mit dem französischen Unternehmen JIT Solaire

China (ots/PRNewswire)

CNPV Solar Power SA, ein öffentliches, beschränkt haftendes Unternehmen und führender Hersteller von integrierten Solar- und Fotovoltaik-Produkten, der entsprechend der gesetzlichen Richtlinien des Grossherzogtums Luxemburg geführt wird, gab heute bekannt, dass man eine strategische Partnerschaft mit JIT Solaire, einem führenden Unternehmen für Projektentwicklung und Installationen von Solar- und Fotovoltaik-Systemen mit Sitz im Westen Frankreichs, abgeschlossen habe.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110228/CN55322) (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20081103/CNM010LOGO)

Entsprechend der Bestimmungen dieser strategischen Vereinbarung wird CNPV JIT Solaire im Laufe der Jahre 2011 und 2012 mit äussert leistungsfähigen PV-Modulen mit einer Gesamtkapazität von 20MWp beliefern, wobei 6MW im Laufe des Jahres 2011 und 14MW innerhalb von 2012 geliefert werden sollen.

"Wir sind sehr erfreut, eng mit JIT Solaire zusammengearbeitet und folglich diese strategische Vereinbarung abgeschlossen zu haben. Ihre Erfahrung als Projektentwickler und Installateur bietet uns einen tieferen Einblick in die Anforderungen unserer Endkunden, die wir in höchstem Masse schätzen und berücksichtigen", erklärtem Zhang Shunfu, CNPVs CEO, und B. Veerraju Chaudary, CNPVs COO und Vorstandsmitglied, gemeinsam. "Unser Entschluss, in allen Bereichen des Solar-PV-Einkaufs aktiv mitzuwirken, wird durch die Unterzeichnung dieser Vereinbarung weiter bestärkt. Wir sind besonders zufrieden, JIT Solaires sehr strenge Vorgaben erfüllt zu haben, und zukünftig als erster langfristiger strategischer PV-Zulieferer aus Asien für das Unternehmen tätig zu sein."

Jerome Bailleul, der Präsident von JIT Solaire, äusserte sich ebenso positiv: "Unser erster Vorstoss in den asiatischen Versorgungsmarkt für Solar- und PV-Produkte war eine sorgfältig getroffene Entscheidung; angesichts der Ergebnisse, die uns CNPV liefern konnte, waren wir sehr zufrieden. Die Entscheidung, eine langfristige Vereinbarung zu unterzeichnen, fiel uns danach sehr leicht. Angesichts der Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und das Wachstum unserer Unternehmen gemeinsam zu fördern, sind wir wirklich begeistert."

"CNPVs Produkte sind ebenso wie der Service absolut beispielhaft. Die Behauptung des Unternehmens, seinen Kunden echte Alleinstellungsmerkmale bieten zu können, wurde uns gegenüber eindeutig bestätigt. Es geht hier um echte Wertschöpfung", so Laurent Guilbard, technischer Direktor von JIT Solaire. "Sie haben uns zugehört und wirklich verstanden, was wir in diesem intensiv umkämpften Markt zu erreichen versuchen. Ihre Lösungen eignen sich für unsere Zwecke geradezu ideal und wir sind begeistert, dass beide Unternehmen jetzt die Möglichkeit haben, langfristig von dieser Möglichkeit zu profitieren, während wir gemeinsam weiter wachsen."

Informationen zu CNPV

CNPV Solar Power SA ist dank seines 100-prozentigen Tochterunternehmens CNPV Dongying Solar Power Company Limited ein führender integrierter Hersteller von Produkten für die Bereiche Solarenergie und Fotovoltaik. Das Unternehmen stellt Ingots, Wafer und Zellen her und montiert PV-Module. CNPV entwirft, produziert und vertreibt au0erdem hocheffiziente und kostengünstige kristalline Solar- und Fotovoltaikmodule. Besuchen Sie CNPVs Website auf http://www.cnpv-power.com

Informationen zu JIT Solaire

Das in Poitou Charentes und der Alpenregion der Rhone ansässige Unternehmen JIT Solaire spezialisiert sich auf die Installation von schlüsselfertigen Solarsystemen, die von Privatpersonen, Unternehmen und Gemeinden zur Stromerzeugung genutzt werden. Das Lieferverfahren des Unternehmens basiert auf gleichbleibend hoher Servicequalität in Kombination mit sehr wettbewerbsfähigen Preisen, die durch Finanzierungslösungen ergänzt werden. http://www.cnpv-power.com