Keine Story von Fiat / Fiat Group Automobiles Switzerland SA mehr verpassen.

Fiat / Fiat Group Automobiles Switzerland SA

Fiat und Gucci enthüllen die Werbekampagne für den 500 by Gucci mit Natasha Poly

Schlieren (ots)

Fiat und Gucci kündigen den Start der Werbekampagne für den 500 by Gucci an, die ab Mai in Zeitungen und Zeitschriften auf der ganzen Welt erscheint. Die Lancierung folgt der kürzlich stattgefundenen Präsentation des Sondermodells des ikonischen Fiat 500, das von Frida Giannini, Creative Director von Gucci, in Zusammenarbeit mit dem Centro Stile Fiat gestaltet wurde.

Die von Frida Giannini kreierte Werbekampagne mit von Mert Alas und Marcus Piggott in Rom geschossenen Fotos sieht das Model Natasha Poly als Protagonistin des 500 by Gucci vor. Mit einem exklusiven, schwarzen Lederkostüm von Gucci verkörpert Poly die Essenz des stilvollen Reisens und einer dynamischen Lebensweise.

Die ein- und doppelseitigen Anzeigen werden im Laufe des Jahres der 150-Jahr-Feier der Einheit Italiens und des 90. Jubiläums von Gucci veröffentlicht werden. Der 500 by Gucci ist in einer ersten Phase vom 1. April bis zum 30. Juni durch Online-Vorbestellung auf der Website www.500bygucci.com zu einem Listenpreis ab 28'200 CHF erhältlich. Vor dem europäischen Verkaufsstart im Juni wird das Fahrzeug an einigen exklusiven Locations in Metropolen wie Paris, London und Tokio erstmals vorgeführt werden.

Die Kommunikationstätigkeiten für die weltweite Lancierung des 500 by Gucci werden mit Unterstützung von Lapo Elkann und seiner Agentur Independent Ideas entwickelt, einschliesslich der vollständig integrierten AtL- und BtL-Massnahmen. Riccardo Ruini ist Art Director der Werbekampagne.

Auf der Website www.500bygucci.com können Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen, sowie exklusive Features und Bilder der Kollektion 500 by Gucci sehen.

Weitere Medieninformationen: www.fiatpress.ch

Kontakt: