Keine Story von Peaceman Productions, LLC mehr verpassen.

Peaceman Productions, LLC

Der Studiomusiker SIR IVAN bringt neue Hymne gegen Waffengewalt heraus: "I Am Peaceman" (mit Debbie Gibson)

Er spendet der psychiatrischen Abteilung des Mercy Hospital in Chicago $ 10.000

New York (ots/PRNewswire)

Der Studiomusiker SIR IVAN (http://www.sirivan.com/) brachte in dieser Woche seine neue Single "I Am Peaceman" (https://itunes.apple.com/us/album/i-am-peaceman-feat-debbie-gibson/id1232059208) heraus. In dem Song tritt auch die ikonische Künstlerin Debbie Gibson auf und er soll jenen helfen, die ein Trauma aufgrund von Waffengewalt erlitten haben.

Waffengewalt ist die häufigsten Todesursache unter jungen, afroamerikanischen Männern im Land und sie übertrifft die nächsten neun Ursachen zusammen. Im Jahr 2016 war die Zahl der Morde in Chicago die höchste seit mehr als sechzehn Jahren. Personen, die mit Morden konfrontiert sind, können an ernsthaften psychologischen Problemen leiden, die als posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) bekannt sind.

Um den davon betroffenen Personen zu helfen, haben SIR IVAN und die The Peaceman Foundation (http://sirivan.com/the-peaceman-foundation/) der psychiatrischen Abteilung des Mercy Hospital in Chicago $ 10.000 gespendet. Diese sollen dazu beitragen, das Leid von PTSD-Opfern in der am stärksten betroffenen afroamerikanischen Gemeinschaft von Amerika zu lindern. Des Weiteren spendet SIR IVAN die Nettoeinnahmen von Videoaufrufen, Song-Streams und Downloads von "I Am Peaceman" der The Peaceman Foundation, die nennenswerte Beträge für Aktivitäten in Zusammenhang mit PTSD und LGBT sowie zur Unterstützung von Personen spendet, die von Gewalt betroffen sind.

Zum Andenken an seinen Vater, Siggi Wilzig, gründete SIR IVAN im Jahr 2005 die The Peaceman Foundation mit dem erklärten Ziel, Hass und Gewalt zu bekämpfen. Sein Vater litt nach jahrelangen Züchtigungen und Foltern während des Holocausts in Auschwitz unter klassischen PTSD-Symptomen.

"I Am Peaceman" wurde vom AMA-Gewinner Ali Dee produziert. Es gibt davon fünf Remixes, die von Riddler, JayMac, 7th Heaven, Disco Killerz & Liquid Todd und Dor Dekel gemacht wurden.

Die Regie für das Musikvideo führte der Gewinner von BET und MTV Best Video of the Year, Erik White, der gemeinsam mit Ryan Murphy am Glee Project arbeitete und auch das Anti-Mobbing Musikvideo für den Song "Kiss All the Bullies Goodbye" von SIR IVAN drehte.

"I Am Peaceman" ist bei iTunes (https://itunes.apple.com/us/album/i-am-peaceman-feat-debbie-gibson/id1232059208) erhältlich.

Weitere Informationen über SIR IVAN finden Sie auf www.SIRIVAN.com

Auf sozialen Medien:
Facebook.com/SIRIVANOfficial (https://www.facebook.com/sirivanofficial/)
Twitter.com/SIRIVAN (https://twitter.com/sirivan)
Instagram.com/SIRIVANOfficial (https://www.instagram.com/sirivanofficial)

Kontakt für Presseanfragen:

Steve Deitsch, Reverberate! Marketing Communications unter Steve@re-verberate.com oder 212-727-0790.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/179367/Peaceman_Productions_Sir_Ivan.jpg

Video - https://youtube.com/watch?v=tKCIt1fyE6A

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/254409/peaceman_productions_sir_ivan_logo.jpg

Weitere Storys: Peaceman Productions, LLC