Keine Story von Peaceman Productions, LLC mehr verpassen.

Peaceman Productions, LLC

Musiker Sir Ivan verspricht The Trevor Project zur Suizidprävention bei LGBTQ-Jungendlichen 100.000 US$

NEW YORK, 3. Dezember 2012 /PRNewswire/ - Dance-Pop-Musiker Sir Ivan sagte heute eine Spende in Höhe von 100.000 US$ an The Trevor Project zu, der führenden US-Organisation für Krisenintervention und Suizidprävention bei LGBTQ-Jugendlichen. Die Spende wird von Sir Ivan und The Peaceman Foundation geleistet, eine 2005 von Sir Ivan gegründete gemeinnützige Organisation zur Bekämpfung von Hass, Gewalt und Posttraumatischer Belastungsstörung (PTBS).

Multimedia-Material zu dieser Pressemitteilung finden Sie unter: http://www.multivu.com/mnr/59391-sir-ivan-donates-to-the-trevor-project-lgbtq-youth-suicide-prevention [http://www.multivu.com/mnr/59391-sir-ivan-donates-to-the-trevor-project-lgbtq-youth-suicide-prevention]

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/NY19337 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121203/NY19337])

"Als Sohn eines Holocaust-Überlebenden wurde mir schon in jungen Jahren bewusst gemacht, dass es wichtig ist, für diejenigen einzustehen, die sich nicht selbst verteidigen können, für Opfer von Schikane und Verfolgung. Mit meiner Musik und dem Einfluss, den ich habe, möchte ich zeigen, wie wichtig Akzeptanz und Verständnis sind. Insbesondere konzentriere ich mich dabei auf die Bedürfnisse der LGBTQ-Gemeinde - und dabei vor allem auf Jugendliche, die viermal stärker suizidgefährdet sind als andere Teenager. Es gibt nie eine Entschuldigung für Schikane und Tyrannei, und ich werde sie nicht zulassen", so Sir Ivan.

"The Trevor Project ist Sir Ivan und der Peaceman Foundation dankbar für ihre großzügige Unterstützung unseres lebensrettenden und lebensbejahenden Einsatzes für lesbische, schwule, bisexuelle, transgender und queer Jugendliche", so Abbe Land, Vorstand und CEO des Trevor Projects. "Jedes Geschenk hilft The Trevor Project sicherzustellen, dass unser Service ununterbrochen zur Verfügung steht und dass Jugendliche in Not beginnen können, eine Zukunft zu planen, die heute beginnt."

Sir Ivan ist schon während seiner gesamten Musikerkarriere Unterstützer der LGBTQ-Gemeinde. Seine Musik und Videos und deren Botschaften von Verständnis und Respekt stehen für sein Engagement. Auch seine neueste Single "La La Land" (http://youtu.be/cSKoNdV3_HY [http://youtu.be/cSKoNdV3_HY]), die im Juni 2012 veröffentlicht wurde, ist eine Anerkennung der Vielfalt und in den UK Music Week's Upfront Club Charts auf Platz 10, in den DJ Times National Crossover Pool Charts unter den Top 20 und in den Billboard Dance Club Chart in den USA in den Top 30. Das Musikvideo zu der Single beginnt in Schwarzweiß und wechselt dann zu einer Vielfalt von Flaggen in allen Farben des Regenbogens, um die Unterstützung der Gemeinde auszudrücken.

The Trevor Project ist die in den USA führende Organisation zur Krisenintervention und Suizidprävention bei lesbischen, schwulen, bisexuellen, transgender und queer Jugendlichen unter 24 Jahren. Mit seiner kostenlosen und vertraulichen Telefon-Hotline und SMS-Services sowie mit Schul-Workshops, Lehrmaterialien, Online-Ressourcen und Fürsprache rettet The Trevor Project jeden Tag Leben. Das vom Weißen Haus als "Champion of Change" geehrte Projekt ist eine führende, innovative Organisation zur Suizidprävention. Weitere Informationen erhalten Sie auf TheTrevorProject.org.

Weitere Informationen zu Sir Ivan finden Sie auf SirIvan.com.

Web site: http://www.multivu.com/mnr/59391-sir-ivan-donates-to-the-trevor-project-lgbtq-youth-suicide-prevention/ http://youtu.be/cSKoNdV3_HY/

Kontakt:

KONTAKT: Rob Goldstone oder David Wilson, Oui 2 Public Relations,