Keine Story von J.T. Ronnefeldt KG mehr verpassen.

J.T. Ronnefeldt KG

Die perfekt Tasse Tee mit einem Klick
Ronnefeldt stellt SimpliciTea vor - die Teekapsel für die Nespresso-Maschine

Die perfekt Tasse Tee mit einem Klick / Ronnefeldt stellt SimpliciTea vor - die Teekapsel für die Nespresso-Maschine

Frankfurt (ots)

Die perfekte Tasse Tee mit einem Klick Ronnefeldt stellt SimpliciTea® vor - die Teekapsel für die Nespresso-Maschine

Eine moderne, zeitgerechte und schnelle Form der Teezubereitung bieten die neuen sechs Sorten SimpliciTea® von Ronnefeldt. Sie eignen sich für alle Nespresso-Kapselmaschinen, und die perfekte Tasse Tee kann sekundenschnell zubereitet werden, ohne Dosierung, Ziehzeit und Temperaturmessung. Der Wasserdruck der Nespresso-Maschine ersetzt die Ziehzeit und gewährleitet ein wunderbares Tee-Geschmackserlebnis. Exquisite Teequalitäten in Fannings und Feinschnitt sind in die Entwicklung eingeflossen. SimpliciTea® trifft auf den Puls einer sich immer schneller drehenden Berufs- und Alltagswelt, die auch von Genussmenschen mehr Flexibilität fordert. Statistiken zum Teekonsum nach Verpackungsart zeigen, dass der Umsatz bei Teekapseln stetig steigt und somit die Nachfrage der Verbraucher nach qualitativ hochwertigen Lösungen zunimmt.

Die neue SimpliciTea®-Kollektion

Zwei aromatische Schwarze Tees (Assam und Earl Grey) erleichtern den Start in den Morgen oder die Überwindung des Mittagstiefs. Für Liebhaber des berühmten Ronnefeldt Morgentau® gibt es eine spannende neue Grüntee-Kreation: My Tropical Green Tea Float mit Mango- und Maracujanote. Ein unwiderstehliches Tee-Geschmackserlebnis bietet My Sweet Pomegranate Delight auf der Basis der Götterfrucht Granatpafel. Peppermint und Ginger & Lemon folgen dem Trend zum Kräutertee und können den ganzen Tag über genossen werden. "Die Zubereitung ist kinderleicht und sehr bequem gerade für Single-Haushalte oder Hotelzimmer, die eine Nespresso-Kapselmaschine haben. Aromaschutz-Folie abziehen, ein Knopfdruck auf den Lungo-Button, d.h. den Knopf mit dem größeren Tassensymbol, und fertig ist meine perfekte Tasse Tee", erklärt Ronnefeldt Tea Tasterin Sandra Nikolei. "Wer einen Assam Powershot braucht, drückt den Espresso-Button, so einfach geht das in Zukunft", ergänzt sie.

Wenn's morgens zuhause schnell gehen muss - Ronnefeldt SimpliciTea® im Fachhandel

Die sechs neuen Teesorten gibt es neben den Kollektionen hochwertiger Blatttees und vorportionierter Lösungen (Joy of Tea und Teavelope®) im gehobenen Fachhandel und bei den Ronnefeldt Markenpartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie im Ronnefeldt Brandshop in Frankfurt MyZeil und im Ronnefeldt Online Teeshop: www.teeshop-ronnefeldt.com

Die perfekte Tassenlösung für Hotelzimmer - Ronnefeldt SimpliciTea® in der Hotellerie und Gastronomie

SimpliciTea® ergänzt die bisherigen Ronnefeldt Gastro-Sortimente an losen Blatttees und vorportionierten Lösungen wie Tea-Caddy®, Teavelope® und LeafCup®. Das Konzept der schnellen und unkomplizierten Tee-Zubereitung eignet sich für Hotels und Restaurants, die Nespresso-Kapselmaschinen im Einsatz haben. Anwendungsbereiche sind Hotels mit Teeservice auf dem Zimmer oder in der Suite, Executive-Lounges sowie Konferenz- und Loungebereiche. Der Bezug erfolgt über den Ronnefeldt-Gastro-Service: bestellung@ronnefeldt.de