Keine Story von Kaysers Tirolresort mehr verpassen.

Kaysers Tirolresort

4 Nächte genießen, 3 zahlen - Das ****Kaysers Tirolresort in Mieming schenkt seinen Gästen den Ostersonntag - BILD

4 Nächte genießen, 3 zahlen - Das ****Kaysers Tirolresort in Mieming
schenkt seinen Gästen den Ostersonntag - BILD

Mieming (ots)

Wunderbar urlauben und dabei auch noch sparen: Wer am 21. oder 22. April 2011 anreist, genießt seinen Aufenthalt am Ostersonntag kostenlos. Anfragen mit Stichwort "Frühlings-Extras".

"Mit dieser kleinen Osterüberraschung sollen unsere Gäste die Feiertage rund um Ostern besonders genießen", betont Manfred Jele, Geschäftsführer des Kaysers. Das Angebot umfasst vier Übernachtungen zum Preis von drei, inklusive der Kaysers Genuss- und Vitalpension mit Nachmittagsjause und reichhaltigem Kuchen- und Strudelbuffet. Jele: "Abends servieren wir unseren Gästen ein 5 - 6-gängiges Gourmetmenü mit Wahlmöglichkeit. Am Karfreitag liegt der Menüschwerpunkt auf Fischgerichten sowie vegetarischen Spezialitäten." Der Samstagabend vor Ostern steht kulinarisch im Zeichen Österreichs, der mit Live-Musik ausklingt. Das Ostersonntags-Frühstück mit Live Cooking-Station ist ebenso ein Highlight, wie das exklusive Oster-Galamenü am Abend. "Die Nutzung unserer SPA & Wellnessoase mit Ozon Hallenbad ist ebenso selbstverständlich inkludiert wie die der In- und Outdoor-Tennisplätze", so Jele.

Frühlingserwachen im Kaysers

Ab zwei Übernachtungen im Kaysers Tirolresort stehen tolle Frühlings-Extras zur Wahl. Aktive testen 1 Tag gratis die neuen E-Bikes des Hauses, während Genießer sich kostenlos entweder ein Aromaölbad oder eine Wohlfühlmassage gönnen. Jele: "Und wer 7 Tage im Kaysers bucht, zahlt nur 6 seiner Übernachtungen." Dieses Angebot bezieht sich auf den Normalpreis und gilt nicht für bereits ermäßigte Angebote oder Pauschalen. Pro Person maximal 1 Frühlings-Extra auf Anfrage, gültig ab 2 Übernachtungen bis 30. Juni 2011. Unbedingt bei jeder Anfrage/Buchung das Stichwort "Frühlings-Extras" angeben.

Das besondere Naturhideaway

Das Kaysers am sonnenverwöhnten Mieminger Plateau liegt inmitten eines 18.000 m2 großen Naturparks. Umgeben von Wiesen und Wäldern begeistert das Haus mit hochwertigen Vital- und Verwöhnangeboten sowie einer exquisiten Gourmetküche.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110324_TPT0001

Rückfragehinweis: Kaysers Tirolresort Rollerweg 334 A-6414 Mieming Tel.: +43(0)5264 5667 E-Mail: welcome@kaysers.at www.kaysers.at