Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fuisz LLC mehr verpassen.

Fuisz LLC

Fuisz gibt Patenterteilung für ein Armbanduhr-Verschlüsselungssystem bekannt

Miami (ots/PRNewswire)

Die Fuisz LLC gab heute bekannt, dass ihr Patent für eine Armbanduhr mit Verschlüsselung als US 8,264,910 erteilt wurde (unter dem Titel ?Cipher Watch").

Sechzehn Patentansprüche wurden zugelassen, die sich auf eine Vielzahl konzentrischer Ringe mit Symbolen und teilweise gegenläufiger Rotation beziehen, durch die ein Chiffrierkode erstellt wird.

Der Erfinder Richard C. Fuisz, M.D., kommentierte: ?Diese erfolgreiche Zulassung unterstreicht den Erfolg unserer ganz neuartigen Bemühungen zur Produktentwicklung innerhalb einer breiten Palette von Interessengebieten. Unsere Vorgehensweise - neuartiges Denken mit äußerst gezielter Forschung und Entwicklung zu verbinden - funktioniert."

?Aufgrund meines langjährigen Interesses an feinen Uhren und auch meiner starken Überzeugung, dass die Werte Privatsphäre und guter Ruf durch moderne webbasierte Technologien und Systeme gefährdet werden könnten, freue ich mich besonders über diese Leistung. Dies ist nicht nur ein einzigartiges Verschlüsselungsinstrument von beachtlicher Leistung, sondern es erlaubt auch die technisch ausgereifte Übertragung von Chiffretext in Klartext und wieder zurück, und es verleiht ein ausgesprochen verblüffendes Aussehen, wenn es auf dem Zifferblatt der Uhr zum Einsatz gelangt. Dies ist ein Zeitalter, in dem es dem durchschnittlich teuren Uhrenzifferblatt an irgendetwas mangelt und es ästhetisch langweilig geworden ist. Die Gewöhnung an dieses System ist keine sehr aufwändige Abweichung von gewissen Tendenzen, die jetzt auf dem Markt herrschen. Das Zifferblatt ist umwerfend."

Joseph Fuisz, ein Miterfinder, fuhr fort: ?Wir haben die kommerzielle Absicht, die Lizenz zu dieser Patentfamilie an eine der führenden Uhrenmarken zu vergeben. Wir sind überzeugt, dass bei feinen mechanischen Uhren ein Bedarf an weiterer Innovation und Produktdifferenzierung besteht."

Richard C. Fuisz, M.D., ist ein bekannter Erfinder auf vielen Gebieten: http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Fuisz [http://en.wikipedia.org/wiki/Richard_Fuisz].

Die Fuisz LLC verfolgt entsprechende ausländische Patente in den bedeutenden Uhrenmärkten, wie zum Beispiel der Schweiz, Deutschland und Italien.

Über die Fuisz LLC:

Die Fuisz LLC ist ein privates Technologieunternehmen und wurde von Mitgliedern der Familie Fuisz gegründet. Sie haben mit Fuisz Technologies wesentliche Beiträge im Bereich der pharmazeutischen Arzneimittelverabreichung geleistet, einschließlich auf dem Gebiet der oral auflösenden Tabletten und neuartigen Systeme der Partikelbeschichtung. Bei Kosmos Pharma und MonoSol Rx erfanden und entwickelten sie Technologien für die Verabreichung von Dünnschichtarzneimitteln. Auch entwickelten sie unabhängig eine extrudierte Plattentechnologie und verfügen über umfangreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit großen Unternehmen, die Verbrauchsgüter herstellen. Mitglieder der Familie Fuisz arbeiten auch sehr aktiv an Patenten im Zusammenhang mit E-Commerce, neuartigen Datenbanksystemen, E-Mail und dem medizinisch-diagnostischen Bereich. www.fuisz.com [http://www.fuisz.com/]

Web site: http://www.fuisz.com/

Kontakt:

KONTAKT: Joseph Fuisz, jfuisz@fuisz.com, Mobiltelefon
+1-202-669-5097

Weitere Storys: Fuisz LLC
Weitere Storys: Fuisz LLC
  • 20.12.2010 – 09:03

    Fuisz kündigt Patentanmeldung für eine Armbanduhr mit Ziffern an

    Miami (ots/PRNewswire) - Fuisz LLC gab heute bekannt, das es seine Patentanmeldung beim amerikanischen Patent- und Markenamt eingereicht hat, um eine Armbanduhr mit Ziffern zu patentieren. Die Armbanduhr mit Ziffern verbindet zusammen mit den handwerklichen Traditionen der mechanischen und elektronischen Uhrenherstellung eine hohe Verschlüsselungsfunktion. ...