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Sykes Enterprises, Incorporated

SYKES wird mit dem Recognized Innovator Award für technische Dienstleistungen ausgezeichnet

Tampa, Florida (ots/PRNewswire)

Ein langjähriger
Branchenführer hat für seine Massnahme, traditionelle Online-Foren in
professionelle Kanäle für technischen Support umzuwandeln,
Anerkennung erhalten. Sykes Enterprises, Incorporated
(http://www.sykes.com) , ein weltweit führendes Unternehmen für
ausgegliederte Kundenkontakt-Managementlösungen und Dienstleistungen
für das Outsourcing von Geschäftsprozessen, gab heute bekannt, dass
es mit einem Recognized Innovator Award von der Technology Services
Industry Association (http://www.tsia.com)  (TSIA) auf der Technology
Services World (http://www.technologyservicesworld.com) -Konferenz in
Las Vegas ausgezeichnet worden sei. Das Unternehmen erhielt die
nerkennung in der Service Economics-Kategorie
(Dienstleistungsökonomie), für  sein neuestes Produktangebot, den
Online-Support-Gemeinschaften.
Die Online-Support-Gemeinschaftslösung von SYKES ist auf
Unternehmen zugeschnitten, die ihren Kunden Zugang zu Gemeinschaften
bieten wollen, damit sie Probleme und Lösungen in einem
Peer-to-Peer-Umfeld ansprechen können, oder damit Unternehmen
existierendes Engagement im Internet stärken können. Dies ermöglicht
den Kunden von Technologiekonzernen, sich mit anderen Kunden
auszutauschen, und die Unternehmen können Echtzeit-Feedback im
Hinblick auf Funktionen, Probleme und Kundenbedürfnisse erhalten. Das
Produkt setzt das Fachwissen und die globalen Fähigkeiten von SYKES
in der Kundenbetreuung wirksam ein, um eine Support-Gemeinschaft zu
verwalten und ein neues Metrik-Set zur Effizienzüberwachung zu
liefern.
"Dadurch, dass wir den aufstrebenden Markt der 1:n oder n:n ("One
to many" oder "many to many") Online-Support-Interaktionen früh
erkannt haben, konnten wir mehr als einem Kunden dabei helfen,
Massstäbe zu setzen, die Kundeninteraktionen um mehr als ein
zehnfaches zu erhöhen und dabei die Mitarbeiterzahl zur Unterstützung
nur zu verdoppeln. Durch diesen alternativen und von den Verbrauchern
oft bevorzugten Supportkanal können die Verbraucher häufiger und
bequemer mit den Marken unserer Kunden in Verbindung stehen, während
unsere Kunden ihr Markenversprechen mit den Verbrauchern stärken
können, die vielleicht nie den herkömmlichen Callcenter-Support
angerufen hätten", erklärte Dan Hernandez, Executive Vice President
bei Global Strategy. "Durch die Vereinigung der
Online-Support-Gemeinschaften von SYKES und den traditionellen
Unterstützungswegen konnten wir das Ausmass an Kundeninteraktionen
erweitern, aus dem Gemeinschaftswissen Nutzen ziehen und die
Bedürfnisse der Kunden erfüllen, die die Antworten auf ihre Fragen
jederzeit frei zugänglich und in leichtverständlicher Form haben
wollen. Dieser Recognized Innovator Award der TSIA bestätigt den
Nutzen unserer umfassenden Kundenbetreuungsangebote."
Die Recognized Innovator Awards sind in der
Dienstleistungsindustrie hoch angesehen, da sie vom einzigen
unabhängig beurteilten Awardprogramm für Innovation in Produkt- und
Dienstleistungsangeboten der Technologie-Dienstleister, dokumentiert
mit Hilfe von Kunden-Fallstudien und messbaren Geschäftsvorteilen und
-ergebnissen, vergeben werden. Um den Recognized Innovator Award zu
erhalten hat SYKES echte Beispiele von Unternehmen eingereicht, die
ihre Technologie oder Dienstleistungen wirksam einsetzen und damit
zunehmende Dienstleistungserträge verbuchen. In einem Fallbeispiel
senkte die Online-Support-Gemeinschaftslösung von SYKES die
Verbraucher-Stückkosten pro Transaktion seines Abnehmers um mehr als
86 Prozent. Die neue Lösung erweiterte ausserdem die
Kunden-Touchpoints seines Abnehmers um mehr als 600 Prozent und schuf
eine neue Einnahmequelle.
"Das Unternehmen SYKES hat klar demonstriert, dass es den Wert
der Dienstleistungsökonomie erkennt und dass es strategische
Partnerschaften mit technischen Dienstleistungsorganisationen
eingehen und seinen Partnern innovative Werkzeuge liefern kann, die
ihnen dabei helfen, ein profitables und leistungsstarkes
Dienstleistungsunternehmen zu führen", so John Ragsdale, Vice
President im Bereich Technology Research bei TSIA.
Die Recognized Innovator Preisträger wurden von einer Jury
bestimmt, die aus Industrieexperten und TSIA-Mitgliedern
zusammengesetzt ist. Weitere Informationen zur Technology Services
World und den Technology Services Recognized Innovator Awards finden
Sie bei http://www.technologyservicesworld.com.
Informationen zu SYKES
SYKES ist ein weltweit führendes Unternehmen für
Kundenkontakt-Managementlösungen und Dienstleistungen für das
Outsourcing von Geschäftsprozessen. SYKES bietet Fortune 1000-Firmen
aus aller Welt ein Aufgebot an hoch entwickelten
Kundenkontakt-Managementlösungen, hauptsächlich in den
Kommunikations-, Finanzdienst-, Gesundheitswesen-, Technologie- und
Transport und Freizeitbranchen an. SYKES hat sich auf
anpassungsfähige, hochwertige Outsourcing-Kundenbetreuungslösungen
spezialisiert, mit Betonung auf eingehenden technischen Support und
Kundenbetreuung. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in
Tampa, Florida, und das Unternehmen betreibt
Kundenkontakt-Managementzentren in aller Welt. SYKES liefert
Dienstleistungen über mehrere Kommunikationswege, unter anderem
Telefon, E-Mail, Web und Chat. Indem SYKES sein integriertes globales
Onshore/Offshore-Bereitstellungsmodell voll ausnutzt dient SYKES
seinen Kunden über zwei geografische Geschäftsbereiche: Nord-,
Mittel- und Südamerika (Vereinigte Staaten, Kanada, Lateinamerika,
Südasien und Asien-Pazifik-Raum) und EMEA (Europa, Naher Osten und
Afrika). SYKES liefert ausserdem verschiedene Dienstleistungen zur
Unternehmensunterstützung auf dem amerikanischen Kontinent sowie
Fulfillment-Dienste in der EMEA-Region, darunter mehrsprachige
Auftragsabwicklung, Zahlungsabwicklung, Bestandskontrolle,
Produktauslieferung und Handhabung von Produktrücksendungen. Für
weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.sykes.com.
Informationen zu TSIA
Die Technology Services Industry Association (TSIA) ist der
führende Verband zur Erweiterung und Verbreitung des technischen
Dienstleistungsgeschäfts. Grosse und kleine Organisationen für
technische Dienstleistungen richten sich nach TSIA, wenn es um
erstklassiges Benchmarking und Forschung, ausserordentliches
Peer-Networking und Bildungsmöglichkeiten sowie hochkarätige
Zertifikations- und Awardsprogramme geht. Sie können TSIA im Internet
unter http://www.tsia.com finden.

Pressekontakt:

CONTACT: Andrea Burnett Thomas von Sykes,
+1-813-233-2132,andrea.thomas@sykes.com; oder Suzanne LaBounty von
TSIA, +1-239-822-9226,suzanne.labounty@tsia.com