Alle Storys
Folgen
Keine Story von GroupLink Corporation mehr verpassen.

GroupLink Corporation

GroupLink gibt Einführung einer kostenlosen Service Desk-Lösung für Open Horizons-Mitglieder bekannt

Vienna, November 29 (ots/PRNewswire)

GroupLink Corporation,
Hersteller des ersten ZENworks 10 integrierten Service Desks, dem
"everything HelpDesk" (eHD, auf Deutsch "Auskunft zu allem"), gab die
bevorstehende Veröffentlichung seiner kostenlosen Service Desk-Lösung
bei dem 2010 Open Horizons EMEA-Treffen an. Die kostenfreie Lösung,
deren Einführung für den 31. Januar 2011 vorgesehen ist, stellt ein
exklusives Angebot für alle Open Horizons-Mitglieder dar. Die
Mitteilung wird zu einem Zeitpunkt veröffentlicht, da GroupLink sein
Engagement in Bezug auf den EMEA-Markt (Europa, Naher Osten und
Afrika) und auf die Mitglieder von Open Horizons, der grössten
Novell-Nutzergemeinschaft der Welt, hervorstellt.
GroupLink hat die Open Horizons-Gemeinschaft seit ihrer Gründung
unterstützt und ist seit vielen Jahren auf dem EMEA-Markt vertreten.
Seither hat GroupLink für eine Wertsteigerung in Novell-Umfeldern
gesorgt, mithilfe seines integrierten Novell Service Desks, der sich
durch Integration mit ZENworks 7, ZEN 10, ZENworks 11, GroupWise oder
Exchange, eDirectory oder Active Directory (LDAP), SUSE Linux, SLES
9, 10, & 11, Novell's OES und OES2, oder Windows auszeichnet.
Das Unternehmen vollzieht das kostenlose Angebot durch eines
seiner vielen EMEA-Eigenhändler, darunter: Germanischer Sprachraum -
Inetra GmbH; Niederlande - QEQ; Vereinigtes Königreich - BCNS;
Südafrika - Fig Technology; Belgien - The Network Factory; für alle
anderen wenden Sie sich bitte direkt an GroupLink.
Für weitere Informationen zu dem leistungsfähgen integrierten
Service Desk, besuchen Sie
http://www.grouplink.net/products/ehd/freehelpdesk.html
Für weitere Informationen zu Open Horizons, oder um Mitglied zu
werden, besuchen Sie http://www.open-horizons.net/
Der "everything HelpDesk" von GroupLink ist eine komplette,
mobile, vollkommen Web-basierte und benutzerfreundliche Help
Desk-Lösung, die nach den ITIL-Best Practices hergestellt wurde. Die
Lösung deckt die Bedürfnisse mehrerer Abteilungen in vielen Branchen
in Bezug auf Erfassung von Anfragen und Lösungen und
Workflow-Management. Ihre steigende Akzeptanz wird auf erhöhte
Leistungsfähigkeit und niedrigere Gesamtbetriebskosten für Nutzer
zurückgeführt.
Informationen zu GroupLink
Von seinem amerikanischen Hauptsitz in Bountiful, Utah, aus
bietet GroupLink Corporation mehr als 1.000 Unternehmenskunden und
4.000 weltweiten Implementierungen seine Dienste an. Im Schulwesen,
Hochschulwesen, in der Regierung oder in anderen kommerziellen
Organisationen hilft die aktuelle Best-Practices Service Desk &
CRM/SFA-Software von GroupLink den Kunden, ihre Geschäftsabläufe zu
automatisieren und intelligenter zu gestalten, ihre Profitabilität
aufzubauen und ihre Gesamtbetriebskosten zu senken.
Pressekontakt:
    Que Mangus
    GroupLink Corporation
    +1-801-335-0726
     qmangus@grouplink.net
    http://www.grouplink.net
GroupLink und everything HelpDesk sind eingetragene Warenzeichen
und eHD ist ein Warenzeichen, das ausschliesslich zur GroupLink
Corporation gehört.
ZENworks, ZENworks 7, ZEN 10 und ZENworks 11 sind Warenzeichen,
die ausschliesslich Novell, Inc. gehören.

Pressekontakt:

CONTACT: Que Mangus von der GroupLink Corporation,
+1-801-335-0726,qmangus@grouplink.net