Alle Storys
Folgen
Keine Story von SongHi Entertainment mehr verpassen.

SongHi Entertainment

Music Making Game SongHi.com stellt eine neue, weltweite Bühne für Rihanna vor

Helsinki, November 16 (ots/PRNewswire)

Universal Music hat Music
Making Game SongHi.com als Partner bei der Lancierung von Rihannas
neuestem Album LOUD' gewählt. SongHi.com bringt einen musikalischen
Wettbewerb zu einem Song von Rihanna heraus. Der Hauptpreis ist eine
Reise für zwei nach Sydney, Australien, wo Rihanna live zu erleben
ist. Die Teilnehmer brauchen keine musikalische Vorerfahrung - jeder
kann gewinnen, solange sein Song mindestens 20 "gefällt mir" bei
Facebook oder SongHi erhält.
Mit dem Browser-basierten SongHi.com, dem Music Game to Fame,
kann jeder Musik machen. Dank seiner Benutzerfreundlichkeit kommen
Rihanna-Fans auf der ganzen Welt ihrem Idol einen Schritt näher: Sie
machen Musik genau wie sie. Die angehenden Sänger können ihre eigenen
Songs online komponieren, sich miteinander austauschen und ihre Songs
über Facebook und Twitter mit anderen teilen. Ausserdem können sie
eine ganze Kollektion einzigartiger virtueller Instrumente, Kostüme,
Zubehör und Kulissen sammeln.
Mit dem Rihanna-Song-Contest setzen Universal Music und
SongHi.com auf globale Kooperation.
"Die Zusammenarbeit mit SongHi.com ist der Beginn von etwas
Wundervollem", so Mikko Haapala, Digital Manager bei Universal Music.
"Wir haben lange nach etwas Neuem, Innovativem und Interaktivem für
unsere Fangemeinde gesucht, um den Fans etwas ganz Besonderes zu
bieten. SongHi.com liefert all das und mehr", fährt Haapala fort.
"Universal Music hat die endlosen Möglichkeiten erkannt, die das
Internet für den Musikkonsum bietet, und SongHi.com erfüllt diesen
Bedarf beispielhaft. Einen Superstar wie Rihanna in unserem Spiel zu
haben ist für die Fans eine willkommene Neuigkeit. Die auf SongHi
erstellten Stücke hören sich richtig gut an. Ich wäre nicht
überrascht, wenn das Spiel als Bühne für das Debüt angehender Stars
dienen würde", begeistert sich SongHi Entertainments Global Sales
Director, Thomas Westerberg.
Mit der Rihanna-Kampagne beginnt die Kooperationsvereinbarung
zwischen Universal Music und SongHi Entertainment. Die Zusammenarbeit
will die populärsten Künstler von Universal Music zu SongHi.com
bringen, wo dann ein unterhaltsames Fan-Spiel mit einzigartigen
Wettbewerben erstellt wird.
SongHi.com - The Music Game To Fame: http://www.songhi.com
Weitere Informationen über das Unternehmen:
http://www.songhientertainment.com

Pressekontakt:

CONTACT: Weitere Informationen erhalten Sie bei: SongHi
Entertainment,Thomas Westerberg, Director, Global Sales,
+358-50-4631156,thomas.westerberg@songhi.com; Universal Music,
Digital Manager, MikkoHaapala, +358-40-5159656,
mikko.haapala@umusic.com; SongHi Entertainment,PR Director, Minna
Lahti, +358-40-8322113, minna.lahti@songhi.com