Keine Story von IntraLinks Holdings, Inc. mehr verpassen.

IntraLinks Holdings, Inc.

Ash Khalek zum neuen geschäftsführenden Direktor und Senior Vice President des Vertriebsbereichs Asien-Pazifik von IntraLinks ernannt

York (ots/PRNewswire)

- Vor seinem Wechsel von Oracle zu IntraLinks war Khalek 11 Jahre im Bereich Enterprise-Software und im SaaS-Vertrieb sowie weitere 13 Jahre als Wirtschaftsberater im Asien-Pazifik-Raum tätig

IntraLinks Holdings, Inc. , ein führender Anbieter von erfolgskritischen Lösungen zum Austausch von Informationen, gab heute die Ernennung von Ash Khalek zum geschäftsführenden Direktor und Senior Vice President des Vertriebsbereichs Asien-Pazifik bekannt. Vor seinem Wechsel zu IntraLinks konnte sich Khalek einen grossen Erfahrungsschatz in den Bereichen Software und Cloud Computing aneignen und war zuletzt für die Umsetzung erfolgreicher Vertriebsmassnahmen für mittelständische Unternehmen und Grosskonzerne auf Grundlage von Oracle SaaS-Lösungen verantwortlich. Darüber hinaus war er vor seinem Wechsel zu IntraLinks 24 Jahre lang in den Aufbau und die Umsetzung von Wachstumsstrategien im Asien-Pazifik-Raum involviert.

"Ash Khalek ist ein bedeutender Neuzugang für unser Team im Asien-Pazifik-Raum. Seine Anstellung wird uns dabei helfen, den regionalen Vertrieb in all unseren Geschäftsbereichen weiter zu verbessern", so Tony Kender, EVP des globalen Vertriebsbereichs von IntraLinks. "Ash Khalek verfügt erwiesenermassen über einen grossen Erfahrungsschatz bei der Einführung und Umsetzung von Cloud-Computing-Lösungen in Unternehmen. Diese Erfahrungen werden für uns von unschätzbarem Wert sein, während wir uns weiterhin auf die Expansion des Kernmarkts unseres Unternehmens konzentrieren. Hierbei handelt es sich um die wachstumsstärkste Komponente unseres gesamten Geschäfts."

Khalek verbrachte die vergangenen 11 Jahre seiner Laufbahn bei Oracle. Während er dort verschiedenste leitende Vertriebspositionen in den Bereichen regionale Anwendungen und Unternehmensmanagement bekleidete, sorgte er kontinuierlich für steigende Umsätze. Zuletzt war Khalek als Group Vice President für Anwendungsvertrieb im ASEAN-Raum & Wachstumsmärkten verantwortlich. Bevor er zu Oracle wechselte, gründete und leitete Khalek das Unternehmen Manatec, eine Spezialfirma für strategische Managementberatungen.

"Ich bin sehr erfreut, zu IntraLinks zu wechseln und zukünftig die Leitung über unser leistungsstarkes Vertriebsteam im Asien-Pazifik-Raum zu übernehmen", so Ash Khalek, geschäftsführender Direktor und Senior Vice President des Vertriebsbereichs Asien-Pazifik. "Dabei werde ich mit dem gesamten Team sehr eng zusammenarbeiten, um die Marktdurchdringung von IntraLinks in unserem Kerngeschäft Unternehmenskunden im Asien-Pazifik-Raum sowie in den Bereichen Fusionen & Übernahmen und auf Fremdkapitalmärkten gezielt zu fördern."

Informationen zu IntraLinks

IntraLinks ist ein führender weltweiter Anbieter von SaaS-Lösungen (Software-as-a-Service) zur sicheren Verwaltung von Inhalten, zum Austausch kritischer geschäftlicher Informationen sowie zur Förderung der Zusammenarbeit in und zwischen Unternehmen. Mehr als 1 Million Branchenfachleute aus dem Finanzdienstleistungssektor, der Pharmabranche, dem Biotechnologiesektor sowie aus den Bereichen Verbrauchsgüter, Energie, Industrie, Recht, Versicherungen, Immobilien und Technologie haben ebenso wie Regierungsbehörden bereits die benutzerfreundlichen und Cloud-basierten Lösungen von IntraLinks eingesetzt. Anwender von IntraLinks beschleunigen informationsintensive Geschäftsprozesse und Arbeitsabläufe, erfüllen behördliche Vorgaben und Erfordernisse des Risikomanagements problemlos und arbeiten mit Kunden, Geschäftspartnern und Dritten auf sichere, nachvollziehbare und regelkonforme Art und Weise zusammen. Fachleute von über 800 aller Fortune-1000-Unternehmen haben bereits Lösungen von IntraLinks eingesetzt. Besuchen Sie http://www.intralinks.com oder http://blog.intralinks.com für weitere Informationen. Sie können IntraLinks auch unter http://twitter.com/intralinks auf Twitter bzw. unter http://www.facebook.com/IntraLinks auf Facebook folgen.

Kontakt:

Radley Moss, IntraLinks, +1-212-543-7717, rmoss@intralinks.com

Weitere Storys: IntraLinks Holdings, Inc.