Keine Story von Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH mehr verpassen.

Alpenregion Bludenz Tourismus GmbH

Urlauber bekommen den Skipass im Brandnertal geschenkt - BILD

• Download

Attraktive Angebote für alle Frühlingssskifahrer: Gratis Skipass im März und günstige Familienangebote über Ostern.

Brandnertal (ots)

Der Winter ist fast vorüber und mildere Temperaturen lassen schon einen Hauch von Frühling spüren. Doch das bedeutet noch nicht das Ende der Skisaison. Im Gegenteil, der März wartet noch mit Firnschnee, sonnigen Mittagspausen und fröhlichen Stunden auf der Piste. Die Sonne scheint, morgens kräftige Schwünge durch den Firn ziehen und mittags im T-Shirt auf den sonnigen Terrassen der acht Skihütten im Skigebiet sitzen. Und passend dazu gibt es im Brandnertal attraktive Frühlingsangebote:

Zwtl.: Märzenslust und Osterknaller

Für alle, die kurzfristig ein paar Tage bleiben wollen gibt es zwischen dem 12. und 18. März ab fünf Übernachtungen den Skipass im Brandnertal geschenkt. Darüber hinaus gibt es attraktive Ermäßigungen auf den Skiverleih und Skikurse. 5 Übernachtungen in der Frühstückspension inklusive Skipass gibt es pro Person schon ab ? 189,-.

Wer lieber über Ostern fahren möchte, kann sich auch auf besondere Angebote freuen: Unsere Gäste profitieren von Ermäßigungen von bis zu 50% auf den Skipass im Brandnertal! Das Angebot gilt für die ganze Familie. Spezielle Familienunterkünfte bieten auch für die kleinsten Skihaserl ein attraktives Winterprogramm und lassen genügend Zeit für die Eltern, auch in trauter Zweisamkeit unbesorgt ein paar Schwünge durch den Schnee zu ziehen. Die Ferienwohnung inklusive Skipass gibt es für eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern (6 & 10 Jahre) schon ab ? 779,-.

Das Angebot im Brandnertal ist vielfältig: Über breite Pisten carven oder rasant ins Tal sausen, Geschwindigkeitsrekorde auf der WISBI Strecke aufstellen oder spektakuläre Tricks im Funpark backyards wagen, die ersten Schwünge im Kinderland mitten im Skigebiet üben oder die Sonne bei regionalen Köstlichkeiten auf einer der Terrassen der gemütlichen Hütten und Restaurants genießen - Frühlingsskilauf im Brandnertal ist Skispaß pur! Winterfreunde, die den alpinen Skifreuden weniger zugeneigt sind, können sich beim Langlaufen auspowern, gemütlich winterwandern, auf Schneeschuhe das Brandnertal entdecken oder beim Rodeln auf den verschiedenen Strecken ins Tal sausen.

www.brandnertal.at

Rückfragehinweis: