Keine Story von e-hoi.ch mehr verpassen.

e-hoi.ch

e-hoi: Flittern auf hoher See

Herisau (ots)

Spezielle Arrangements für frisch Verheiratete: Auf welchen Kreuzfahrtschiffen Honeymooner sich besonders verwöhnen lassen können

Romantisches Candle Light Dinner mit Blick auf das glitzernde Meer: Wer seine Flitterwochen auf hoher See verbringen möchte, kann sich nach Wunsch rundum verwöhnen lassen - mit speziellen Arrangements für Honeymooner. Damit die Tage an Bord zu einem unvergesslichen Erlebnis werden, haben sich die Reedereien für 2011 so manche Aufmerksamkeit und Überraschung einfallen lassen.

Der Kreuzfahrt-Spezialist e-hoi hat eine Reihe von Reisen für Honeymooner im Programm

Frisch verheirateten Hochzeitspaaren, deren Traumziel die Karibik ist und die an Bord in eine faszinierende Erlebniswelt eintauchen möchten, empfiehlt der Cruise-Experte zum Beispiel eine Kreuzfahrt auf der «Oasis of the Seas» aus der Royal Caribbean-Flotte. Der im März 2011 gestartete Luxusliner fährt von Florida aus zu den Jungferninseln und zu den Bahamas. Neben einem «Central Park» mit bis zu acht Meter hohen Bäumen hat das aussergewöhnliche Schiff auch eine Seilbahn zu bieten - für sportliche Aktivitäten ist gesorgt. Und um danach frisch gestärkt weiterzuflittern, können die frisch Verliebten ein romantisches Abendessen in einem der Restaurants geniessen - auch kleine kulinarische Köstlichkeiten werden auf die Kabine gereicht. Das Highlight: Die Hochzeitstorten-Party.

Highlights für Heiratswillige mit Stichtag am 11.11.2011

Für das Jahr 2011 hat TUI Cruises ein Spezialpaket für frisch Vermählte im Gepäck: Wer sich am 11.11.2011 das Ja-Wort gibt, dem bietet die Reederei auf einer siebentägigen Kreuzfahrt vom 18. bis 25. November ein verlockendes Flitterwochen-Package. Auf der Reise von den Kanaren bis an die afrikanische Küste und nach Madeira dürfen sich die Honeymooner auf einige Extras freuen: Neben der Übernachtung in einer Junior-Suite, dürfen sie im bordeigenen Steakhouse schlemmen. Auch für süsse Leckereien ist gesorgt - in einer separaten Entspannungsinsel können es sich die Honeymooner 111 Minuten bei Champagner und Pralinen gut gehen lassen. Das Angebot gilt auch für die Kreuzfahrt des zweiten TUI Schiffes, das vom 18. bis 25. November in der Karibik unterwegs ist.

Pärchen, die auf einem der Cunard Schiffe, wie der Queen Elizabeth oder der Queen Victoria, reisen möchten, dürfen sich neben Blumen und Champagner in der Kabine auch über einen besonderen Willkommensgruß des Kapitäns freuen. Das Angebot gilt ganzjährig.

Für weitere Reisetipps zum Thema Flitterwochen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Hotline 0800-80-90-50 zur Verfügung. Alle Infos zu Schiffen und Routen unter www.e-hoi.ch .

Über e-hoi

Die e-hoi AG in Herisau (AR) ist Spezialist für die Beratung und den Vertrieb von Kreuzfahrten. Mit rund 20'000 Kreuzfahrten auf mehr als 400 Schiffen bietet das Portal www.e-hoi.ch einen umfassenden Überblick über den internationalen Kreuzfahrt-Markt. Die Angebote können jederzeit verglichen und zu tagesaktuellen Preisen gebucht werden. Umfangreiche Informationen zu den Destinationen, Häfen und Landausflügen gehören ebenso zum Programm von www.e-hoi.ch wie detaillierte Angaben zu allen namhaften Schiffen, von «A» wie Aida bis «Z» wie Zuiderdam. Informationen zu den neuen Schiffen und allen aktuellen Angeboten sind unter www.e-hoi.ch online abrufbar. Für Fragen steht das e-hoi Service-Team unter der kostenlosen telefonischen Buchungs- und Informations-Hotline 0800 80 90 50 zur Verfügung.

Kontakt:

Alexander Esslinger
e-hoi AG
Tel.: +41/71/886'61'80
E-Mail: press@e-hoi.ch

Für weitere Informationen (Medien):
Petra Wittmann
Primus Communications GmbH