Keine Story von GreenScreen Animals mehr verpassen.

GreenScreen Animals

GreenScreen Animals zieht aus dem Dschungel in die Wolke

- Tierbildagentur aus Los Angeles eröffnet Übertragungs- und Berichtsplattform in der Cloud

Los Angeles (ots/PRNewswire)

Die Tierbildagentur GreenScreen Animals, führender Anbieter von ultra-hochwertigen, humanen Tierbildinhalten mit Sitz in Los Angeles, präsentierte heute eine per Cloud-Computing realisierte Übertragungs- und Berichtsplattform, die die umfangreichen Kundenbeziehungen des Unternehmens unterstützen soll. Das Film- und Bildarchiv der GSA hat die Art und Weise verändert, wie Tiere (sowohl Haustiere als auch exotische Tiere) in den verschiedenen Bereichen der Unterhaltung eingesetzt werden. Das umfassende, hochauflösende Green Screen-Archiv des Unternehmens ermöglicht heute einen nahtlosen Produktionsablauf, denn viele Tausend Filme und Bilder können so minutenschnell an jeden Standort der Welt geliefert werden.

Über die neue Plattform können Kunden Filme und Lizenzen der GSA schnell und effizient herunterladen. Sie soll als Teil der Firmenstrategie die einzigartige Position der Agentur auf dem Markt für digitale Medien und Filmmaterial stärken.

"GreenScreen Animals ist ein großartiger Ansprechpartner für eine kreative Agentur wie unsere. GSA liefert einen Service, der uns das Leben leichter macht und der sehr viel wert ist", sagte Michael Hopkins, CEO der Agentur RED. "Die Tatsache, dass die Medien der GSA jetzt in der Cloud sind bedeutet, dass wir Filmmaterial in Echtzeit bekommen, und das gibt uns der Konkurrenz gegenüber einen Vorsprung."

Rechercheure und Produzenten können weiterhin ihr Filmmaterial zu einem Bruchteil der Produktionskosten erwerben, ohne Risiko für die tierischen Akteure oder Talente. Die Inhalte sind nicht nur für ein optimales Benutzererlebnis konzipiert, sondern auch für einen nahtlosen Arbeitsablauf und universale Übertragung.

"Die minutenschnelle Übertragung von HD-Filmmaterial mit einer Auflösung von 2-4k einschließlich des Vertragswerks ist ein enormer Vorteil für eine Branche, die ständig unter Termindruck steht", sagte Westley Koenen, Mitbegründer der GSA. "Unsere Wurzeln im Tier- und Umweltschutz stehen jetzt auf einer Linie mit der für unser Unternehmen entscheidenden Applikation in der Cloud."

Zugriff auf das vollständige Filmarchiv erhalten Sie auf www.GreenScreenAnimals.com [http://www.greenscreenanimals.com/].

Informationen zu GreenScreen Animals

Die weltweit führende Lösung für hochwertige, humane Tierbildinhalte GreenScreen Animals definiert die Zukunft der Tiere in der Erzählkunst neu. Die Tierbildagentur GSA produziert, pflegt und lizensiert eines der weltweit führenden Archive von Green Screen-Tierbildern und -filmen in HD, 2k & 4k. Das Archiv der GSA umfasst tausende von Rohfilmen und -bildern, die in einer Vielzahl von Medien eingesetzt werden können, einschließlich Film, Fernsehen, Web- und Printapplikationen. Die GSA bietet zudem eine Reihe zusätzlicher Produktionsdienstleistungen und Komplettlösungen für Kunden, die für ihre Projekte Tiere suchen. Die Tierinhalte der GSA bieten Produzenten den schnellsten, einfachsten und kosteneffizientesten Weg, Bilder zu bekommen, deren Aufnahme normalerweise unerschwinglich teuer wäre. Alle Inhalte werden unter der strengen Aufsicht des Programms "No Animals Were Harmed" des amerikanischen Tier- und Kinderschutzbunds American Humane Association produziert. Dieses wichtige Bündnis gewährleistet die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Tiere, die für das Archiv der GSA eingesetzt wurden.

Informationen zu RED

RED ist eine digitale Agentur, die aus Strategen, Kreativen, Technikern, Designern, Vertrieblern, Erzählern und Erfindern besteht. Wir liefern unseren Kunden außergewöhnliche Ergebnisse, indem wir ein tiefes Verständnis für ihre Bedürfnisse, Kunden und Zielmärkte entwickeln und dann die aus dieser Einsicht resultierende Strategie- & Ideenbildung mit der bestmöglichen Umsetzung verbinden.

Besuchen Sie Red auf www.ff0000.com [http://www.ff0000.com/].

Web site: http://www.greenscreenanimals.com/

Kontakt: