Alle Storys
Folgen
Keine Story von SanLucar Fruit Import GmbH mehr verpassen.

SanLucar Fruit Import GmbH

SanLucar: Süße Sommergrüße aus Italien

Ettingen (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Sonnenverwöhnt, prall und extra knackig warten unsere blauen, weißen und roten Trauben in Apulien jetzt auf ihre Ernte. Die SanLucar Meisteranbauer haben ab August alle Hände voll zu tun, um die leckeren Früchtchen pflückfrisch in den Handel zu bringen.

Im milden Klima Süditaliens, verwöhnt von Sonne und Meer, wachsen seit jeher die besten Trauben. Und unser nachhaltiger Anbau gibt ihnen viel Zeit, um richtig reif und süß zu werden. Bei der Ernte sind wir dann so vorsichtig, dass der natürliche Schutzfilm, der wie Tau auf den Trauben liegt, erhalten bleibt. Probieren Sie doch auch mal!

Obst und Gemüse von SanLucar gibt es auch bei Ihrem Händler.

   SanLucar 
   Aus Leidenschaft für den Geschmack.

Kontakt:

Ilka Hein & Team
SanLucar Fruit Import GmbH
Zeppelinstrasse, 6 | 76275 Ettlingen | Deutschland

mobil: 0049 (0)170-913 68 82
Mail: fruchtig@sanlucar.com

Weitere Storys: SanLucar Fruit Import GmbH
Weitere Storys: SanLucar Fruit Import GmbH
  • 30.05.2011 – 08:00

    Jetzt im Frische-Pack: SanLucar & Cornelia Poletto

    Hamburg/Valencia (ots) - Anfang Juni eröffnet ein neuer kulinarischer Hotspot in Hamburg, das CORNELIA POLETTO. Ein Mix aus legerem Restaurant und Feinkostladen. Mit dabei: eine Auswahl Frisches von SanLucar. Denn die Spitzenköchin will nur das Beste vom Besten anbieten - ohne Kompromisse. "Wirklich gutes Essen kann nur aus wirklich guten Produkten entstehen," sagt Cornelia Poletto. "Das finden wir von SanLucar auch," ...

  • 26.05.2011 – 08:00

    Gunnar Brune übernimmt Marketing von SanLucar Fruit

    Valencia/Karlsruhe (ots) - Gunnar Brune ist mit sofortiger Wirkung mit dem Marketing für SanLucar Fruit beauftragt. Das internationale Unternehmen mit Hauptsitz in Valencia vertreibt in Deutschland und Österreich unter der Marke SanLucar ein einzigartiges Premium-Vollsortiment von Obst und Gemüse aus über 30 Ländern. "Wir freuen uns sehr, dass wir Gunnar für unser Marketing gewonnen haben", sagt Stephan Rötzer, ...